PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paar sucht ihn.......



henrikdd
14.12.2009, 14:42
hallo,

suche für mich und meinen mann einen ihn bis max. 35 jahre, gepflegt und rasiert ist bedingung.

ich werde euch vorgeführt, d.h. verbundene augen, halterlose, string und bh lieg ich im bett, erwarte euch im wohnzimmer,öffne euch die türe-wie ihr wollt, evtl. sogar gefesselt und darf benutzt werden. mein mann bleibt erstmal passiv.

wenn dir das gefällt und deine hose jetzt gleich platzt, melde dich bei mir/uns und beschreib gleich wie das treffen ablaufen sollte was du mit mir anstellen würdest.

bis gleich

marc29PAN
16.12.2009, 17:27
Hallo bin Marc 27 aus dresden und würde gern mal bei euch dabei sein wenn du deine frau vorführst.
würde mir gern vorstellen das sie mir schon nackt die Tür aufmacht und mich in das wohnzimmer führt.
Und du sie da an den Händen fesselst und mir ihre löcher zeigst.
Sie sollte blasen lecken und sich auch poppen lassen.
Es würde mir auch gefallen wenn ich ihr dildos rein schieben darf und wir sie beide gleichzeitig poppen.
Wenn sie Anal mag.

So in der richtung würde ich mir das ganze bissl vorstellen.
Hab leider heut nicht viel Zeit sonst würde ich es ausführlicher schreiben.
Hoffe ihr meldet euch, gruß Marc.

liebesrodeo
03.01.2010, 23:44
Hallo ihr,
ja ich hab Interesse und vorstellen würde ich mir das folgendermaßen:
Wir treffen uns irgendwo und trinken gemeinsam einen Kaffee, dabei kann man dann ein bissl plaudern und sich kennenlernen. Du solltest während des treffens natürlich dezent den Blick auf deine aufreizende Wäsche preisgeben um die Ganze Sache für beide etwas spannend zu machen. danach würde ich dich dann zu dir begleiten um dich anschließend lansam zu entkleiden und zu verwöhnen.
Wenn du dann erstmal richtig in Stimmung bist werde ich dich mal hart, mal sanft, mal fordernd oder geniesend nach den mir bekannten Regeln der Lust verführen und mich daran erfreuen wie dein Mann dabei zusieht.
Wenn es der Moment so will kann er natürlich gern auch mitmachen.

ich hoffe es würde euch so gefallen.
Bei Interesse könnt ihr mich gern Kontaktieren.

mfg

redhornet1
04.01.2010, 18:21
Hallo ihr 2...
das hört sich schon mal richtig aufregend an...:-)
ich wäre gerne dabei,meldet euch doch mal bei mir,bevor ich mir wie so oft hier die Finger wund schreibe..,

mfg

marc29PAN
20.01.2010, 19:36
hab jetzt schon oft jemanden geschrieben aber nie ne Antwort bekommen.
ist das hier alles nur verarsche

marc29PAN
20.01.2010, 19:37
Dann meldet euch doch mal zurück.

kerish
19.02.2010, 09:53
klingt auf jeden Fall interessant...

Lustvoll77
06.05.2010, 15:05
Da sag ich auch nicht nein.....
Würde mir gefallen wenn ihr beide in sexy Latex oder Leder mir die Tür öffnet, dann entkleidet ihr mich soweit ihr wollt.Würden Sie dann zusammen fesseln und sie mit unseren Zungen beglücken,dabei können wir uns auch gegenseitig einen blasen evtl.auch mehr....alles weitere zeigt sich dann :-)

extremstro
17.08.2010, 10:38
ich wäre gern dabei

marcodevot
10.11.2011, 13:19
sehr schade daß Sie so weit weg sind

Darknight7
10.11.2011, 14:02
sehr schade daß Sie so weit weg sind

nicht nur räumlich auch zeitlich. anzeige ist von 2009...meine herren...:confused: