PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine sandwich versuche!



jenshessel
12.12.2006, 17:40
Hallo,
Hallo, vielleicht habt ihr tips,oder könnt mir den tirck verraten, aber die sandwich nr klappt einfach nicht.
also zu haus, no chanch, meine mag weder anal- noch gruppensex.
also ab in ´nen swingger club, wo für sandwich usw geworben wird.
erst mal mit einer der damen genußvoll ....
nach erholungspause wider in den matratzen raum, mit einem anderen ins reden gekommen und beschlossen ,jetzt ficken wir beide die blonde zusammen.
die lady hatte auch nichts dagegen,also haben wir ordendlich ihre löcher geleckt und befummelt, bis sie richtig saftig war,
unsere glieder standen wie ´ne 1 so das sie uns die eingänge zuteilte.
der größere in die spalte der andere in den hintern.
schwups saß sie auf meinem schwanz und forderte den anderen auf ihren hintereingang zu füllen.und während ich bis zum anschlag in ihrer nassen möse steckte begann er an ihrem po.mit dem finger viel spucke mit der eichel, aber er hats nicht reingeschaft und ist zwischen ihren backen gekommen und ich in ihr! er wollte dann nicht mehr und ich hab´s mir nicht nehmen lassen ihren engen darm auszuprobieren, so war ich wenigstens in ihren beiden löchern!

2. versuch in einem päärchen club.
an der bar mir einem paar ins gespräch gekommen und die hatten auch lust einen 3er sandwich auszuprobieren. also ab auf die matratze, hardcore petting, super scharf, doch wir beide sind im ihrer hand bzw mund das 1. mal gekommen.
also ´nen bier trinken geganngen und dann auf ein neues, ich unten sie aufgestiegen und weit nach vorn gebeugt und er von hinten , nur leider ist beim stoßen mal seiner dann meiner rausgerutscht, was uns aber nicht abgehalten hat gewalltig zu kommen.
nachdem sie endlich unseren gliedern wieder leben eingehaucht hatte, bestand sie darauf, von uns nacheinander gefickt zu werden, erst ihr mann ohne und dann ich mit gummy in ihre triefender möse.
war super aber kein sandwich.
also noch ein versuch, diesmal in einem bi club, vielleicht können es bi männer besser.mit einem tollen paar ins gespräch gekommen und los.
erst war ich irritiert, das er wärend ich seine frau leckte mir einen bließ. aber er war ein genialer bläser, so das er mich ich seine frau und die ihn oral befriedigte.
mach dem duschen wieder los, sie setzte sich auf mich und streckte ihm den hintern hin, aber er rieb seine pralle eichel nur an ihrem after und an meinem sack. zwar ist es uns dreien gekommen,ihm aber zwischen meinen hoden,war aber auch ganz geil.
also auf ein neues, diesmal durfte ich ihren popo lecken,nit den fingern die rosette weiten und mein rotgeriebenes glied mit dem dleitpariser sanft in ihren arsch versenken,ohh und bevor ich 2 mal stoßen konnte hatte ich schon seinen finger im hintern!
erst als er sein penis in mich rammen wollte hab ich protestiert und die pobacken zusammen gekniffen, wordauf er mir zwichen die backen gerubbelt hat und in der pospalte explodiert ist.
das war´s wieder nicht, eigentlich wollt ich den anderen schwanz in ihr beim ficken fühlen, oder zu 2. gleichzeitig in der feuchten vagina explodieren.
hat jemand von euch tips oder ratschläge wie ich es mal hinkriegen könnte?

sissy
12.12.2006, 20:57
*lach*
sorry - aber :) das ist doch ein witz?? :)
du ärmster *prust* ich krieg mich nimmer :)

Maverick61
12.12.2006, 21:19
Soll ich jetzt lachen oder Mitleid mit dir haben....?

:)

rauchitsch
24.06.2010, 07:23
sehe Du bekommst nur sehr hilfreiche Antworten.
Versuche nächste mal erst ein wenig anal, dann raus damit, das Loch sollte jetzt schön gedehnt sein, und dann wieder rein und der andere in die Muschi. Gleitgel ist auch wesentlich besser als Spucke.