PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 23 jähriger Oberpfälzer sucht...



bi_boy_rgb
09.12.2009, 23:31
Hi,

ich bin 23 Jahre alt, bzw jung, ca 175cm groß, normale Figur und sexperimentierfreudig. Ich habe ne devote Ader (evtl. auch eine dominante? Wer weiß...) und habe eine Vorliebe für Dessous und Klamotten (aber kein muss ;-) ). Ansonsten bin ich ein normaler Typ, der sich gerne Verwöhnen lässt, aber auch verdammt gerne verwöhnt und auch kein Problem damit hat, selbst mal "leer" auszugehen.

Ich suche, ja.. hm.. eigentlich nur das eine, in welcher Form auch immer, ich bin da flexibel. Sei's der schnelle Quickie, der versaute durchvögelte Nachmittag oder auch die kuschelige Nacht, ich bin darin flexibel.

Dein Alter, dein Geschlecht *) und dein Aussehen sind soweit egal, ich suche Sex bei dem du Dinge mit mir machst, die ich nicht beim Namen nennen kann, kein Fotomodel für Calvin Klein & Co. Ganz frei nach dem Motto: Vieles kann, nichts muss, wie gesagt: ich bin sexperimentierfreudig.
Du darfst gerne auch von etwas weiter weg sein, wie z.B. MUC, AM/AS, N, PA,... ich bin mobil und fahre gerne.

Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, seine e-Mail Adresse oder MSN-Kontakt hier zu veröffentlichen, aber am besten schreibst du mir mal eine PN, würde mich freuen.

*) ich möchte anfügen, dass ich bei Männern nur den reinen Sex mag, kein kuscheln und so.

Stingray6
11.12.2009, 23:00
melde dich mal
[email protected]

Roland75
15.01.2010, 17:14
hi,

meld dich doch mal. Vieleicht haben wir ja die gleichen interessen :-)