PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junger Mann sucht reife Frau



Iggy
09.12.2009, 03:49
Hallo liebe Damenwelt!

Wo soll ich anfangen...Gar nicht so einfach. Ich leg' einfach mal los:

Ich bin Michael, 18 jahre jung und komme aus Schleswig Holstein. Ich mochte generell immer schon etwas reifere Frauen. Mit Frauen in meinem Alter konnte ich wenig anfangen, finde sie nur in seltenden Fällen wirklich (sexuell) erregend.

Leider schließt sich daraus auch, dass ich (noch) Jungfrau bin und sogut wie keine Erfahrungen habe.

Ich bin 1,75 , habe blonde Haare, bin gepflegt und rasiert.

Nun, jetzt möchte ich meinem "Jungfrauen-Dasein" endlich entkommen und suche deshalb eine reife Frau, die mich in die wunderschöne Welt der Liebe einführt.
Ich bin für Vieles offen. (Bin leicht devot, liegt vielleicht auch einfach an der mangelnden Erfahrung, also auch eine dominante Frau wäre toll.)

Das Treffen sollte natürlich nicht sofort auf Plump stattfinden. Ich würde vorschlagen man schreibt sich bei Interesse die ein oder andere Nachricht, tauscht vielleicht Nummern aus und verabredet sich Beidseitiger Symphatie!

Das war's soweit von mir, falls Ihr noch Fragen habt, immer her damit. Natürlich freue mich auch über Zuschriften von Euch! :-)

Liebe Grüße,
Iggy.

Iggy
11.12.2009, 05:16
Suche immernoch. :-)

Iggy
16.12.2009, 12:32
Keine Frau da, die sich melden mag? ;-)

Iggy
17.04.2010, 14:53
Nur Fakes unterwegs!! Gibt es keine Frauen mehr, die es ernst meinen?

dvdcent123
20.04.2010, 11:48
Ich suche ebenso reife frauen. mall gluck gehabt?