PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur eine Fantasie??? PLZ34



lukie11
06.12.2009, 21:34
Seit einiger Zeit lässt mich eine besondere Fantasie-in Sachen erotischer Momente-nicht mehr los. Ich stelle mir vor, ich besuche ein Paar und wir haben Spaß, in ganz besonderer Weise. Das ganze läuft so ab:
Ich komme zu dem verabredeten Treffpunkt (evtl Hotel). Der Mann führt mich zu seiner Frau, die mit verbundenen Augen wartet. Während des gesamten Besuches darf ich kein Wort sagen. Der Mann und ich verständigen uns nur durch Blicke.
Zunächst öffnet die Frau meine Hose und begutachtet mit ihren Händen meinen Körper. Als Zeichen, dass sie mit dem, was sie fühlt einverstanden ist, öffnet sie ihren Bademantel und zeigt mir ihren Körper Der Mann gibt mir zu verstehen, dass ich sie jetzt abgreifen soll. Zunächst ihren Oberkörper, dann gleiten meine Hände nach unten. . . Der Bademantel fällt dann ganz und..... wir haben alle drei viel Spaß zusammen und immer wieder bekomme ich von dem Mann per Blick und Zeichen Anweisungen. . .
Zum Schluss verlasse ich die beiden-noch immer trägt die Frau eine Augenbinde-. . .
Vielleicht habt auch ihr solche oder ähnliche Fantasien, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet. Evetuell können wir sie gemeinsam erleben....PLZ 34 und 100KM

Justfun05
13.12.2009, 10:12
klingt echt geil......... nimm meine frau mal so :-)

lukie11
26.12.2009, 16:34
klingt echt geil......... nimm meine frau mal so :-)

Gerne...bei Interesse meldet euch doch einfach:cool: