PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7 Altholzkrug



Nico84
05.12.2009, 23:44
Ich bin öfters am Rastplatz Altholzkrug Richtung Dänemark, wer noch ??? Oder welches Mädel oder Männlein hat lust sich da zu treffen ?

Meldet Euch... ein bisschen Schwung hier rein bringen...


LG

Luckypor88
09.12.2009, 22:29
Hey, is da öfter mal was los?

Bin bis anfang april in Harrislee, immer in der woche.

Wenn da mädels sind würd ich auch mal vorbei schaun.

lg

hanna111
14.02.2010, 16:17
Hi Niko...denn haben wir uns wohl verpasst........
Oder hatten wir gar schon das Vergnügen?;)

LG Hanna

Luckypor88
15.02.2010, 18:48
Ist es dort vielbesucht?

Nico84
17.02.2010, 20:04
Im sommer soll es so ein. Hanna, nein wir hatten das Vergnügen noch nicht ;-)

Wer hat den mal lust sich da zu treffen ?

petz82
18.02.2010, 23:15
hey, fahre da auch zweimal die woche vorbei!
was denn da so los?

hanna111
19.02.2010, 17:23
Hi, bei dem Wetter nichts besonderes. Verständlich.
Aber wenn es wieder wärmer und vor allem trocken ist werde ich in jedem Fall hinfahren.
Nicht einsehbares Waldstück....kann man viel drin machen......leider sind dort viel zu selten Paare.
Im Sommer ist es dort ziemlich gut besucht.Jetzt sollte man schon ein Wohnmobil oder einen großen Wagen haben.;)
LG Hanna

petz82
20.02.2010, 01:52
wie gut das ich nen großen kombi habe! ;)
treibst dich ja anscheinend öfters da mal rum!
wie ist denn da so dass verhältnis? könnt mir vorstellen das da wie überall ein kleiner männerüberschuss vorhanden ist!
und hanna, läßt du auch mal was von dir sehen? :cool:

hanna111
20.02.2010, 10:43
wie gut das ich nen großen kombi habe! ;)
treibst dich ja anscheinend öfters da mal rum!
wie ist denn da so dass verhältnis? könnt mir vorstellen das da wie überall ein kleiner männerüberschuss vorhanden ist!
und hanna, läßt du auch mal was von dir sehen? :cool:

Kombi..immer gut!
Ja... treib mich da öfter rum.
Männerüberschuß? JA...würde mir auch mehr Frauen da wünschen.
Verhältnis Mann:Frau......teilw. 5:1
Bilder?...Werden eingestellt wenn ich soweit bin.Sollen nicht wieder woanders landen.:oops:

LG Hanna

petz82
20.02.2010, 13:48
tja, das mit den wenigen frauen ist ja eigentlich fast immer das problem!
schade eigentlich!
ich würde mich freuen mal was von dir zu sehen! und ich denke viele andere hier auch!
bin noch nie auf nem parkplatz gewesen, wer weiß, vielleicht passiert ja demnächst mal was!
an was für tagen ist denn da meist was los? in der woche oder eher am we?

hanna111
20.02.2010, 14:05
tja, das mit den wenigen frauen ist ja eigentlich fast immer das problem!
schade eigentlich!
ich würde mich freuen mal was von dir zu sehen! und ich denke viele andere hier auch!
bin noch nie auf nem parkplatz gewesen, wer weiß, vielleicht passiert ja demnächst mal was!
an was für tagen ist denn da meist was los? in der woche oder eher am we?

Am WE ........
Viele Frauen haben Angst. Paare leider auch.Ich weiß nicht,was denen im Kopf schwirrt.Das geht da sehr gesittet ab.Die Männer fragen ,ob sie zugucken dürfen.Wer flegelhaft wird, dem wird schnell von den anderen Herren klar gemacht,das sie nicht willkommen sind.Jeder hat seinen Wagen da stehen und könnte über das Kennzeichen auffliegen. :cool:
Der Rest ergibt sich so. Und wenn Frau nicht mehr will,ist das eben so.Aber mir ist es momentan echt zu fieses Wetter.Da kann ich mir schönere Plätze vorstellen:D
LG Hanna

jimbob1970
23.02.2010, 07:08
schönere plätze ??
grins wie wäre es den in der sauna ?

NyliNyli
23.02.2010, 18:50
ich habe kürzlich einen Aufruf gestartet unter der nächsten Rubrik. "deutschland und dann SH"

Zitat:

ich suche einen bis drei Männer, die Lust haben uns im Auto zuzusehen und ihren Schwanz zu wichsen. Meine maus weiß vorher nichts davon (haben wir schon öfter gemacht). Wir sind Anfang 40 und beide komplett rasiert.
Sie trägt immer sexy Outfits (strapse, Nylons, Büstenhebe, kurze Rücke, Hells, Halterlose etc.)

Du solltest gepflegt und nett sein (nett und geil schließt sich ja nicht aus).
Ganz wichtig aber: Nicht aufdringlich. In`s auto schauen natürlich, aber nicht an die Scheibe klopfen oder versuchen die Tür zu öffnen.
Wir bleiben im Auto.

Es gibt da einen super Parkplatz auf der B76 hinter Schleswig/Schuby, gleich hinter einer Brücke (Richtung Flensburg/Tarp).
Dort kann man gerade rauffahren und parken. Nach einem Stück geht es aber rechts runter auf einen weiteren geschützen bereich.
Du würdest oben parken und nach einer kurzen Zeit runter gehen.
bei gutem Wetter mache ich erst vorher noch Outdoorfotos, also warten bis wir im Auto sind und "angefangen" haben.

Schick mir eine PN damit wir alles planen können.

ich suche gleich noch ein paar Fotos raus.

Freue mich auf Eure Reaktionen


Schaut Euch das mal an. Mich würde der PP Altholzkrug auch reizen. knn man dort auch im Auto bleiben??

Nico84
23.02.2010, 23:28
HI,

also weiter hinten, wieder zur Ausfahrt ja. Würd mich gerne mal reizen.

LG

Nico