PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nettes Paar sucht ihn gegen TG



medionat
11.12.2006, 22:19
Hallo! Wir eine gut aussehenden paar aus Raum Giessen. Wir suchen einen Mann aus unserer Nähe ab 30J und Deutsch(keine Südländer) oder Russen gegen TG für Spass zu dritt. Wir sind beide 28. Sie ist leicht mollig und sehr attraktive. Sie mag es sehr gerne überall berührt zu werden und macht sehr gut OV(ohne Gummi), gerne devot. Zungenküsse,AV,NS sind möglich.
Wenn du einen speziellen Wunsch hast, schreibe uns einfach eine mail und wir werden uns bemühen, Dir auch diesen Wunsch zuerfüllen.
Wir kommen zu dir ins hotel.

Interesse? Dann schreibt uns, werden sofort beantwortet. Und BITTE, mehr als 2 Worte ! Danke.

hengst85
11.12.2006, 22:24
hir bin ich den ihr sucht lus auch cam to cam will euer slave sein

Normalo35
13.12.2006, 13:07
Hallo...hört sich sehr spannend an. Bin 190 sportlich breite Schultern und gepflegt. Mag alles ausser Sauereien wie Kaviar und so. Was mögt Ihr den genau?

StudentRe
05.01.2007, 04:55
Hallo, mein Name ist Thomas. Ich bin Student in Gi. Ich dachte, ich melde mich mal. Ich bin 180cm gross, mittelblond, schlank-sporltkich. Aus Wunsch kann ich aber auch ein Bild schicken. Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Bis dann,
Thomas