PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junger Mann sucht reife Lehrerin



BoyRLP
30.11.2009, 17:52
Hallo liebe reife Damenwelt,

ich bin der John, ein 23jähriger Jungboy aus Kaiserslautern. Ich habe eine ganz besondere Vorliebe: Ich stehe auf sehr reife und erfahrene Frauen.
Frauen ab 40 interessieren mich sehr, noch geiler werde ich allerdings, wenn die Frau noch älter ist, so 50 bis 57. Vor allem, wenn sie schöne Rundungen und große Brüste hat ...
Jedesmal wenn ich eine solche Frau sehe, werde ich total nervös und mein junger, aber geiler Schwanz wird bretthart. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als mit einer Frau zwischen 40 und 57 Sex zu haben, am Besten als eine Art Affäre über mehrere Jahre.
Den einzigen Sex, den ich bisher hatte, hatte ich mit meiner Freundin. Ich war 20, sie 16. Ich habe sie wahnsinnig geliebt, weil sie ein toller Mensch war, aber beim Sex lief nicht viel. Sie war wie ich noch Jungfrau und sie hatte kaum Brust.
Jetzt sehne ich mich daher nach einer reifen und erfahrenen Frau, die mir zeigt, wo es langgeht. Die mich gegen die Wand drückt und hemmungslos meine Eier durch die Hose massiert, dann meinen Schwanz "befreit", ihn in ihre heiße Möse einführt und mich heftigst zureitet. Manchmal wünsche ich mir heute, ich hätte schon mit 16 oder 17 so eine Frau kennengelernt und wäre von ihr entjungfert und eingeritten worden. Leider ergab sich damals keine Gelegenheit. Ich hoffe aber nun, hier in dieser Community eine solche Traumfrau zu finden und regelmäßig mit ihr Sex zu haben.
Was ich an reifen Damen so unglaublich anziehend finde, ist ihre Ruhe und Gelassenheit: Junge Mädels sind ständig mit ihrem Äußeren beschäftigt und am Rumzicken, ältere Frauen, das spürt man, wissen dagegen genau, was sie wollen und holen sich das. Außerdem haben sie in der Regel schon sehr viel sexuelle Erfahrung und können einem jungen Mann in diese Hinsicht noch viel beibringen. Ich mag auch reife Haut unglaublich. Bei jungen Mädels habe ich das Gefühl, über einen Babypopo zu streicheln, bei der reifen Haut reifer Frauen dagegen spürt man das Leben, ich find das unglaublich erregend.
Ich bin zwar noch sehr unerfahren, aber dennoch kann sich eine reife oder sehr reife Frau sehr auf mich freuen, denn ich bin zwar schüchtern, aber sehr lernwillig und unglaublich geil. Wenn wir in Kontakt sind, werde ich dich sooft nehmen, wie es geht, ich will immer, fast jeden Tag der Woche, mehrmal täglich, in allen Stellungen usw. Denn ich habe unheimlichen Nachholbedarf, nachdem ich mit meiner einzigen Freundin nur 5 Monate zusammen war und seit fast 3 Jahren Singel bin und keinen Sex mehr hatte. Also auf geht reife Damen, ein junger Mann wartet schon !

Geiler Gruß John