PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche ein paar Anregungen



Hotvenus
02.09.2005, 12:37
Mal eine Frage an die Männer hier in der Runde. Ich brauche ein paar neue Anregungen und ihr könnt mir sicher helfen.

Stellt euch vor, eine Frau würde auch die Augen verbinden und euch mit den Händen ans Bett fesseln. Was sollte die Frau dann eurer Meinung nach mit euch anstellen? Was würdet ihr gerne erleben wollen und mögt ihr es einer Frau so ausgeliefert zu sein?

Hotvenus

blue
22.06.2006, 04:28
natürlich mag das (fast) jeder mann!
Am schönsten sind nur flüchtige berührungen, küsse am ganzen körper, und das sehr ausdauernd... danach wird er sich aus den fesseln befreien können... ;-)

heat
22.06.2006, 05:03
hi

erstmal abhauen *g*

scherz, ich glaube ich würde nach ner zeit richtig angst kriegen..

Niceday
22.06.2006, 08:51
das ist eine herrliche vorstellung. Wie du dann weitermachst hängt natürlich von euren vorlieben ab, aber im allegemeinen kommen streicheln und küssen immer gut an, sein bestes stück solltest du dabei nicht vergessen *grins*. Natürlich kannst du ihm hin und wieder deine nippel in den mund schieben und dich auch über sein gesicht hocken.....
aber lass ihn gefesselt...bis zum schluß

heat
22.06.2006, 17:00
sie hat mich mit dem gesicht von mir weg, die finger heftig reibend an ihrem kitzler, geritten bis ich gekommen bin, dann streichelte und küsste sie mich ganz zart...

ich dacht ok jetz lässt sie mich gleich wieder frei und dann bin ich dran aber nix da,
sie hat mich einfach weiter gefickt...insgesamt musste ich dreimal kommen...bis sie kam!

und wie sie kam!
beim dritten mal war es aber schon bisschien unangenehm und anstrengend ihn oben zu halten...

ein anderes mal wurd ich auf dem bauch liegend mit den händen vorne ans bett gebunden, danach bekam ich eine augenbinde, und wurde von einem dicken weichen glitschigen etwas so tief gefickt das ich nimmer wusste bin ich jetz männlein oder weiblein...hatte dabei meinen ersten mehrfachen orgasmus, ohne erektion...

das war geil sag ich dir

DiggaDance
25.06.2006, 11:55
Sehr geil bei verbundenen augen sind Kalt warm berührung.... lass eis vonna schulter bis in genital bereich runterlaufen und leck das ab und sowas....

Thorsten22
21.07.2006, 15:03
was auch heftig ist wenn sie über einen steigt und sich ihre muschi reibt
oder einen vibr. reinsteckt

wo man(n) dann nichts machen kann

es ist zwar für einen mann nicht gerade toll aber man wird dann richtig geil