PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICH empfange dich in meinen Räumlichkeiten



Lady_Cyra
25.11.2009, 18:17
ICH empfange dich in meinen Räumlichkeiten, das Vorgespräch hatten wir per Mail und es geht gleich los.

ICH schicke dich ins Badezimmer, gehe mit hinein. ICH setze sich auf den Badewannenrand und befehle dir vor MIR auf die Knie zu gehen. Dann beginne ICH ein peinliches Verhör, bei dem du gestehen muss, das du es geil findest von MIR dominiert, beschimpft, geohrfeigt, angespuckt, geschlagen und angepisst zu werden. "Ohrfeigen? Kannst Du haben!" und zack schon hast du eine hängen. "Anspucken?" und schon landet die erste Rotze in deinen Gesicht.

Danach muss du dich ausziehen und unter MEINER Beobachtung frisch machen. Du hast vor MEINEN Augen im Sitzen in die Toilette zu pinkeln. Natürlich mustere ICH insbesondere deinen Schwanz und deine Eier ausführlich und amüsiere MICH über diese Mickerigkeiten.

Angeleint führe ICH dich in einen anderen Raum, in dem meine Erziehung beginnt. ICH folter dir (leicht/hart) Hoden und Schwanz und verhaue dir mit MEINER Gerte den Arsch. Dabei mußt du auch immer mal wieder MEINE Stiefel lecken, wirst geohrfeigt und angespuckt.

Wenn MIR danach ist, führe ICH dich mit der Leine zurück ins Bad und pisse dich voll. Danach stelle ICH dir eine Belohnung in Aussicht und führe dich mit der Leine wieder in den anderen Raum zurück. Dort liegen Obst und Riegel bereit, was du mir mitgebracht hast. ICH zerkaue die Sachen und spucke sie dir in einen Napf wobei du zugucken muss. Nun kommt MEIN Mann ins Spiel. Mit dir an der Leine und dem Napf gehen ICH ins Schlafzimmer. Du bekommst deinen Napf vor das Bett gestellt und ICH fange an, MEINEN Mann den Schwanz zu blasen. In der Zeit mußt du deinen Napf leer fressen. ICH schauen immer mal wieder nach, wie weit du bist. Wenn du fertig bist, mußt du dich melden. ICH lasse von MEINEN Mann ab, ziehe MEINEN Slip aus und ziehe ihn dir über den Kopf, so das du MICH riechen und lecken kannst.

So gedemütigt darfst du nun zusehen, wie MEIN Mann MICH leckt und fickt. Dabei mußt du wichsen, hast nicht zu kommen, bis ICH es erlaube.

Du mußt in den leeren Napf wichsen. Wenn ICH fertig bin, führe ICH dich an der Leine ins Bad zurück. Vor MEINEN Augen mußt du den Napf erneut leeren. Anschließend darfst du dich frisch machen und hast zu verschwinden.



Das ist kein Drehbuch doch so könnte es sich Abspielen...!


Mach MIR ein Angebot was du erleben willst!




hört auf immer aufzulegen wenn mein Mann dran ist mit euern Freuden redet ihr auch übers ficken!!es geht ja um eine Terminvereinbarung nicht um Telefonsex!!


Wir sind ein Paar und erscheinen immer zusammen zu einen Date!!!

Fridolino7
17.02.2012, 21:11
Hey,von so etwas habe ich schon immer geträumt.
Und dann noch dein NS aus dem Napf schlürfen.
Ich bin bereit und komme aus Hilter.

PeeFriend
17.02.2012, 22:39
Hey,von so etwas habe ich schon immer geträumt.
Und dann noch dein NS aus dem Napf schlürfen.
Ich bin bereit und komme aus Hilter.


Dann beeil dich,der Napf läuft bald über.Er wurde schon länger als 1 Jahr nicht geleert. :) :D :p

Fridolino7
19.03.2012, 12:54
Dann beeil dich,der Napf läuft bald über.Er wurde schon länger als 1 Jahr nicht geleert. :) :D :p
Ja,dann meldet euch.

MuhQ91
03.01.2013, 18:28
noch aktuell?