PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gehorsame Hobbyhure erfüllt Dir jeden Wunsch



Kisha
18.11.2009, 15:25
Ich bin eine gehorsame Hure aus München die es dir richtig besorgt und alles tut was du möchtest ich erfülle dir jeden Wunsch komm und nehm mich, meine Löcher wollen gefickt werden

Ich bin ein Schwanz und Spermageiles *********, der Unkomplitzierte Fick für nebenbei Ich halte meine Ficklöcher hin, damit sich alle daran befriedigen können und erfülle alle deine Wünsche jeder kann seinen Fickschwanz in meine Löcher stecken und mich ficken und besamen so oft du magst, ob einzelnt oder mehrere jeder wird mit mir seinen Spass haben .
Abgreiffen, Ficken , Blasen und ich lasse, wenn du möchtest genüsslich von dir den Mund und das Gesicht Besamen . Oder vieleicht mit einer Männerrunde einen Gangbang, ich möchte jeden Schwanz dienen wenn euch das gefallen würde.
Ich lege sehr viel Wert aud Sauberkeit und Diskretion ! Gefickt wird mit Gummi

someone6
18.11.2009, 15:27
Ich bin eine gehorsame Hure die es dir richtig besorgt und alles tut was du möchtest ich erfülle dir jeden Wunsch komm und nehm mich, meine Löcher wollen gefickt werden

Ich bin ein Schwanz und Spermageiles *********, der Unkomplitzierte Fick für nebenbei Ich halte meine Ficklöcher hin, damit sich alle daran befriedigen können und erfülle alle deine Wünsche jeder kann seinen Fickschwanz in meine Löcher stecken und mich ficken und besamen so oft du magst, ob einzelnt oder mehrere jeder wird mit mir seinen Spass haben .
Abgreiffen, Ficken , Blasen und ich lasse, wenn du möchtest genüsslich von dir den Mund und das Gesicht Besamen . Oder vieleicht mit einer Männerrunde einen Gangbang, ich möchte jeden Schwanz dienen wenn euch das gefallen würde.
Ich lege sehr viel Wert aud Sauberkeit und Diskretion ! Gefickt wird mit Gummi

Hi,
woher kommst du?

Kisha
18.11.2009, 15:29
Sry, komme aus München.

someone6
18.11.2009, 15:35
Sry, komme aus München.

Schön, dann sind wir ja nicht weit auseinander.
Wie stellst du dir das vor?
Gib es ein Bild von dir?

Kisha
18.11.2009, 15:47
Du sagst mir eine Zeit und einen Ort und wieviel dir die ganze Sünde wert ist und dann können wir uns treffen!

someone6
18.11.2009, 16:04
Du sagst mir eine Zeit und einen Ort und wieviel dir die ganze Sünde wert ist und dann können wir uns treffen!

sende mir bitte eine PN

Kisha
19.11.2009, 08:36
Hallo meine lieben Männer,

ich "darf" noch keine privaten Nachrichten verschicken, deswegen erzählt mir doch ein bisschen eure Panthasien und lasst uns schon einmal ein bisschen aufheizen.

Liebe Grüße Kisha

someone6
19.11.2009, 08:47
Hallo meine lieben Männer,

ich "darf" noch keine privaten Nachrichten verschicken, deswegen erzählt mir doch ein bisschen eure Panthasien und lasst uns schon einmal ein bisschen aufheizen.

Liebe Grüße Kisha

Hallo Kisha,

zu was bist du bereit?
Outdoor?
Oder an was hast du gedacht?
Im moment wissen wir noch nicht sehr viel von dir!
Bist du rasiert?
Gepierct?
Welche vorlieben hast du?

Stelle dich doch einfach mal näher vor und stell doch noch ein Bild ein

LG

Kisha
19.11.2009, 09:47
Ich bin zu fast allem bereit, wenn Interesse einfach melden.

Ich bin voll rasiert, gepierct war ich auch mal. Hab nur noch einen Bauchnabelpiercing. Hatte mal Brust und Muschipiercing.

Ich stehe drauf, wenn Ihr mich von hinten richtig rannehmt und mich dann mit eurem Sperma vollspritzt!

Kisha
19.11.2009, 09:48
Bilder kommen noch.

Brauch erstmal einen richtig harten Stich. Von dem werde ich dann Bilder reinstellen. ;-)

someone6
19.11.2009, 09:50
Bilder kommen noch.

Brauch erstmal einen richtig harten Stich. Von dem werde ich dann Bilder reinstellen. ;-)

Na dann muss ich wohl noch warten ...
Keine kauft doch die Katze im Sack.

Kisha
19.11.2009, 10:00
Da hast du doch vollkommen Recht.

Aber irgendeiner muss ja den ersten Stich machen, ich hoffe es erbarmt sich jemand ;-)

hasibaer
19.11.2009, 10:14
Ich bin eine gehorsame Hure aus München die es dir richtig besorgt und alles tut was du möchtest ich erfülle dir jeden Wunsch komm und nehm mich, meine Löcher wollen gefickt werden

Ich bin ein Schwanz und Spermageiles *********, der Unkomplitzierte Fick für nebenbei Ich halte meine Ficklöcher hin, damit sich alle daran befriedigen können und erfülle alle deine Wünsche jeder kann seinen Fickschwanz in meine Löcher stecken und mich ficken und besamen so oft du magst, ob einzelnt oder mehrere jeder wird mit mir seinen Spass haben .
Abgreiffen, Ficken , Blasen und ich lasse, wenn du möchtest genüsslich von dir den Mund und das Gesicht Besamen . Oder vieleicht mit einer Männerrunde einen Gangbang, ich möchte jeden Schwanz dienen wenn euch das gefallen würde.
Ich lege sehr viel Wert aud Sauberkeit und Diskretion ! Gefickt wird mit Gummi

das hört sich gut an, bin ca. 2 mal wöchentlich in München, treffen wäre geil

Kisha
19.11.2009, 10:21
Und was stellst Du dir da so vor?

rambo07
19.11.2009, 10:23
Du sagst mir eine Zeit und einen Ort und wieviel dir die ganze Sünde wert ist und dann können wir uns treffen!
schöne rückenansicht - will auch mal gerne eine frontansicht

hasibaer
19.11.2009, 10:26
Und was stellst Du dir da so vor?

wenn ich dir sage was ich mir alles vorstelle wird deine spalte wahrscheinlich zu tropfen anfangen, aber spass beiseite... ich könnte mir ein regelmässiges treffen - wenn du lust - hast sehr gut vorstellen,und auch am TG soll es nicht scheitern sag mir deine tarife und ich melde mich sofort

Kisha
19.11.2009, 10:39
Wenn ich ehrlich bin, tropf ich jedesmal, wenn ich mir die ganzen geilen Bilder anschaue.

Bei mir geht es nicht nach Tarif. Mach ein Angebot und wir werden uns schon einig ;-)

federlink
19.11.2009, 10:57
bin anfang dezember in münchen. würde gerne einige std. mit dir zusammen das bed in meinem Hotelzimmer verwüsten.....:-)

würde dir gerne ein angebot unterbreiten + plus meine vorstellungen für diese zeit......per email : [email protected]


tät mich freuen was von dir zu lesen

hasibaer
19.11.2009, 10:57
Wenn ich ehrlich bin, tropf ich jedesmal, wenn ich mir die ganzen geilen Bilder anschaue.

Bei mir geht es nicht nach Tarif. Mach ein Angebot und wir werden uns schon einig ;-)

sagen wir mal einen fuffy, wenn du lust hast auch vorher ein besuch in einem swingerclub - alles kann - nichts muß - oder auch lecker essen gehen ich bin für alles zu haben - wenn du nichts von alledem willst sondern nur geil ficken, blasen und lecken geht auch klar - also melde dich ich bin zu jeder schandtat bereit
Übrigens - bin 100% am 01.12 in München wahrscheinlich auch schon früher

dev_marc
19.11.2009, 11:53
Schönes Bild. Leider etwas weit weg

sklave22
20.11.2009, 19:27
Bist wirklich sehr geil würd dich auch gern mal reiten.

lg

-Lust-
20.11.2009, 22:27
Bin auch grad dauernass :/ könnten ja mal zusammen etwas "spielen" Kisha ;)

sauger70
01.12.2009, 15:33
Hallo Kisha,

ich bin neu hier und habe mal ein wenig planlos rumgestöbert. Bin dabei auch auf dein Profil gestoßen und finde dich sehr "anregend".

Würde dich gerne treffen - vielleicht auch für eine Affäre.

Schreib mir doch mal an meine Mail: [email protected]

Kann dir dann näheres schildern.

Diskretion wird zugesichter!

LG



Ich bin eine gehorsame Hure aus München die es dir richtig besorgt und alles tut was du möchtest ich erfülle dir jeden Wunsch komm und nehm mich, meine Löcher wollen gefickt werden

Ich bin ein Schwanz und Spermageiles *********, der Unkomplitzierte Fick für nebenbei Ich halte meine Ficklöcher hin, damit sich alle daran befriedigen können und erfülle alle deine Wünsche jeder kann seinen Fickschwanz in meine Löcher stecken und mich ficken und besamen so oft du magst, ob einzelnt oder mehrere jeder wird mit mir seinen Spass haben .
Abgreiffen, Ficken , Blasen und ich lasse, wenn du möchtest genüsslich von dir den Mund und das Gesicht Besamen . Oder vieleicht mit einer Männerrunde einen Gangbang, ich möchte jeden Schwanz dienen wenn euch das gefallen würde.
Ich lege sehr viel Wert aud Sauberkeit und Diskretion ! Gefickt wird mit Gummi

tom_3131
11.12.2009, 14:02
hallo kisha,
bin ein netter und gepflegter münchner der sich sehen lassen kann und habe interesse :-)
melde dich mal ok : [email protected]
grüsse

alexgor
13.12.2009, 21:35
melde dich bei mir,gibt es paar neue Bilder

munich79
14.12.2009, 11:17
Wenn ich ehrlich bin, tropf ich jedesmal, wenn ich mir die ganzen geilen Bilder anschaue.

Bei mir geht es nicht nach Tarif. Mach ein Angebot und wir werden uns schon einig ;-)

Hallo kisha,

Bitte melde Dich doch mal bei mir [email protected] und lass uns ein geiles Date ausmachen!

LG
Chris

Bergahmmer
14.12.2009, 16:33
Hi kisha

würde dich gerne treffen mail mir bitte

[email protected]

alexgor
14.12.2009, 20:06
Du sagst mir eine Zeit und einen Ort und wieviel dir die ganze Sünde wert ist und dann können wir uns treffen!

melde dich doch bitte bei mir,bist geil das gefällt mir,und wieviel mir das ganze wert ist,teile ich dir mit
[email protected]

Der-Norweger
14.12.2009, 20:47
klingt ja sehr interessant, du bist ja richtig schwanzhungrig.
bei deinem heißen körper wäre es mir ein vergnügen dir geheimnisse zu entlocken von denen du selbst nicht mal weißt dass du sie hast ...

McFrodo25
20.12.2009, 14:27
bin spontan und immer einsatz bereit meld dich mal bei mir dann können wir ja kontakt infos näher austauschen, damit ich deiner spontanen geilheit nächstes mal zur verfügung stehen kann:-) geile grüße

Guenter38j
01.01.2010, 15:52
Ich bin eine gehorsame Hure aus München die es dir richtig besorgt und alles tut was du möchtest ich erfülle dir jeden Wunsch komm und nehm mich, meine Löcher wollen gefickt werden

Ich bin ein Schwanz und Spermageiles *********, der Unkomplitzierte Fick für nebenbei Ich halte meine Ficklöcher hin, damit sich alle daran befriedigen können und erfülle alle deine Wünsche jeder kann seinen Fickschwanz in meine Löcher stecken und mich ficken und besamen so oft du magst, ob einzelnt oder mehrere jeder wird mit mir seinen Spass haben .
Abgreiffen, Ficken , Blasen und ich lasse, wenn du möchtest genüsslich von dir den Mund und das Gesicht Besamen . Oder vieleicht mit einer Männerrunde einen Gangbang, ich möchte jeden Schwanz dienen wenn euch das gefallen würde.
Ich lege sehr viel Wert aud Sauberkeit und Diskretion ! Gefickt wird mit Gummi

Ich würde dir für einen Besuch bei mir in Oberhaching 100€ für die Stunde geben.
lg
Günter

timewriter
12.01.2010, 13:18
Hallo Süsse,

ich würde mich gerne mit dir treffen. ich bin ein gutaussehender, gepflegter und gesunder mitt 30er. also wenn du mich kennen lernen willst dann schreib mir an [email protected]

Bussi

alexgor
13.01.2010, 11:01
Bilder kommen noch.

Brauch erstmal einen richtig harten Stich. Von dem werde ich dann Bilder reinstellen. ;-)

melde dich doch bei mir

alexander,[email protected]

seppl1975
18.01.2010, 08:24
schon komisch, das sie die kleine hure hier in diesem Jahr noch gar nicht gemeldet hat.

muc-mond
19.01.2010, 12:40
Hallo das hört sich doch Klasse an
Melde Dich ich warte schon auf Dich

gg Mond

cyberspawn
28.01.2010, 21:33
welche ansicht!

du schriebst vom swinger...

kommst zufällig mal nach waldkraiburg?

wenn ja, schreib mich mal an: [email protected]

den hintern säh ich gern mal vor mir, und vielleicht kann man sich da ja mal treffen *g*

mfg
christian

timewriter
03.02.2010, 15:19
Hallo Süsse,

ich habe deinen Aufruf im Forum hat mich schon tierisch angemacht von dir zu lesen und die vorstellung an dein geiles feuchtes Fötzchen.
Hmmmm....
Kurz zu mir... ich bin ein gutaussehender Mann von mitte 30... bin gepflegt, sauber und gesund.... ich suche ein geiles erlebnis mit einer frau wie dir... bei sympatie wäre ich natürlich an eine sexuellen dauerfreundschaft interessiert. Treffen möchte ich eigentlich keine Quickiys sonder stehe schon auf min. 1 std.

Also wenn ich dir von meinen groben vorstellungen zusage dann schreib mir doch am besten... evtl mit bild, bekommst natürlich auch eins ;-)

Freu mich auf deine Antwort an [email protected]

Bussi timewriter

emilio88
17.02.2010, 13:28
ich hoffe dein angebot gilt noch, wäre sehr interessiert.

Fireman_87
28.02.2010, 10:57
Hallo,
ich hätte Interesse melde dich einfach per Pm.

robipop
02.03.2010, 14:26
melche dich einfach per PM

Fireman_87
09.03.2010, 17:08
Hi,
hätte Intersse.Melde dich wegen Details.

wolfgang32
17.03.2010, 11:38
Hey geil,
darf ich auch mal vorbeischauen

bayermuc
17.03.2010, 17:05
seit 4.12.2009 nicht meht online - was sagt uns das?
Servus Manfred

Sexysigi
26.06.2010, 14:16
Würde
dich
gerne
Kennenlernen!

wichsh09
27.06.2010, 08:45
seit 4.12.2009 nicht meht online - was sagt uns das?
Servus Manfred


Das dachte ich mir auch gerade.....

fliegenpups
11.07.2010, 00:49
Ich hätt auch interesse :-)

hotmen123
20.07.2010, 12:27
will jetzt sex haben!

dave78100
20.07.2010, 15:39
würde gerne mal bei dir geil abspritzen

xderrenex
21.07.2010, 08:36
einen schönen guten morgen.

was kostet die zeit bei dir,und wann hast du zeit?

lg rene

Calyostro
26.07.2010, 20:28
Darf ich dich was fragen?

Bist du reichlich "devot"? Oder naja,spielst du es halt eher....?
Kannst auch per PN antworten.

Soll keine Kritik sein.

Sexysigi
30.07.2010, 16:47
Würde
dich
gerne
Kennenlernen!

Ich
komme aus der nähe von
München
und bin für
vieles
offen.
Würde mich
freuen
wenn du dich bei mir
melden
würdest!

fliegenpups
30.07.2010, 20:15
Meld dich doch auch mal !!!!!!

nobody2212
06.08.2010, 16:18
Hallo Kisha,
würde Dich gerne treffen.
Heute Zeit?
Lg Peter

Meine email. [email protected]

nobody2212
07.08.2010, 06:22
Hallo,
möchte Dich sehr gerne mal treffen.

-Lust-
28.08.2010, 11:06
Wenn ihr mal auf ihr Profil schaut werdet ihr feststellen das sie schon sehr lange nicht mehr online war, aber keine Bange schaut euch doch einfach mal meinen thread an :)

best-lover
06.09.2010, 16:10
die isch doch ein fake.. :0022:

Extreme_A
02.12.2010, 07:43
hoffe sie ist kein fake ich hatte echt große lust drauf es ihr zu besorgen

werner40
19.12.2010, 14:25
hallo Kisha

würde mich gerne für den ersten Stich zur Verfügung stellen :-))
melde Dich doch [email protected]

geilen Gruß

phaedro
03.01.2011, 23:35
Kisha war seit über einem Jahr nicht mehr aktiv (lezter Beitrag ist vom Dez. 09!)
Ich glaube das hat sich erledigt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

liebohne
04.01.2011, 18:02
Das war mir bei der ersten Zeile klar das sie ein fake ist drum hab ich auch nichts geschrieben.

mucER123
08.01.2011, 15:55
hi wie verlangst du? hast du ne location?

trex555
09.01.2011, 00:33
Hab ihr auch schon geschrieben. doch keine antwort

outdoor73
12.01.2011, 16:20
Hallo Kisha,

melde Dich mal, würde gerne einen netten Ausflug nach München machen ;.)

Koug-1988
12.01.2011, 21:46
ich hätt lust

hengst1960
12.01.2011, 22:50
Wenn ihr mal auf ihr Profil schaut werdet ihr feststellen das sie schon sehr lange nicht mehr online war, aber keine Bange schaut euch doch einfach mal meinen thrWenn ihr mal auf ihr Profil schaut werdet ihr feststellen das sie schon sehr lange nicht mehr online war, aber keine Bange schaut euch doch einfach mal meinen thread an
ead an :)


Die Dummheit und Geilheit der MÄNNER ist unbegrenzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

bigrocco
13.04.2011, 22:06
Hi Du, melde dich doch mal...

ciao

Paddy12
01.05.2011, 14:13
Ich bin eine gehorsame Hure aus München die es dir richtig besorgt und alles tut was du möchtest ich erfülle dir jeden Wunsch komm und nehm mich, meine Löcher wollen gefickt werden

Ich bin ein Schwanz und Spermageiles *********, der Unkomplitzierte Fick für nebenbei Ich halte meine Ficklöcher hin, damit sich alle daran befriedigen können und erfülle alle deine Wünsche jeder kann seinen Fickschwanz in meine Löcher stecken und mich ficken und besamen so oft du magst, ob einzelnt oder mehrere jeder wird mit mir seinen Spass haben .
Abgreiffen, Ficken , Blasen und ich lasse, wenn du möchtest genüsslich von dir den Mund und das Gesicht Besamen . Oder vieleicht mit einer Männerrunde einen Gangbang, ich möchte jeden Schwanz dienen wenn euch das gefallen würde.
Ich lege sehr viel Wert aud Sauberkeit und Diskretion ! Gefickt wird mit Gummi

Hi ihr bin so beim schauen und sehe euch dachte mir ich schreib euch da ihr für mich ein interresantes Profil und vll ergibt sich ja was ich bin 29Jahre aus dem LK von Heidenheim wenn das nicht zu weit sein sollte würde ich gerne mit euch in kontakt tretten also einfach melden falls interresse besteht bis dahin bye

M38-PAF
14.05.2011, 21:42
Königlich! Ein Beitrag mit dem deutlichen Hinweis, daß das Profil schon lange inaktiv ist (seit Dez 2009), und direkt darunter zwei "Sabberbeiträge"... :0016:

Also manchmal frage ich mich echt, wo... Ach, egal ;) :D

funnychris
26.05.2011, 21:43
hauptsache was schreiben:0012:

michael045
26.05.2011, 22:09
hi,

wie wäre es wenn du mir vor der cam zu verfügung stehen würdest?

lg
michael

timmi69
26.05.2011, 22:12
Letzte Aktivität 12/2009

Da könnt ihr anschreiben,wie ihr wollt!!!