PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer will mich anal-entjungfern?



sexlover70
17.11.2009, 00:31
ich bin 39J. vorneweg ich bin nicht schwul, hab aber schon mit schwulen männern sex gehabt und es war toll muß ich sagen.einpaarmal hatte ich auch das vergrügen eine tv zu ficken.diese besonderen geschöpfe sind der wahnsinn!!!!! spiele schon sehr lange mit dem gedanken mich anal entjungfern zu lassen.jedoch ist der jenige der etwas für sein spass geben will noch nicht dagewesen,den ich auch an mein arsch lassen würde.es muss sympatie da sein damit ich mich auch fallenlassen kann und mich geborgen fühlen kann.wo ich das feminine in mir ausleben kann.ich bin total heiss endlich mal ein schwanz im arsch zu haben und in mich rein feuern zu lassen....
auf anfragen bin ich breit auch bilder zu versenden....
also meldet euch und live cam ist auch möglich mein msn:[email protected]....
lasst mich nicht zu lange warten,denn ich bin schon total heiss auf schwänze...
schickt mir fotos von euch ich werde jedem antworten und mich mit vielen treffen...
hoffe es gibt genug leute dich mich voll spritzen..

EvaDWT
20.05.2011, 16:45
wenn Du etwas dafür bezahlst würde ich Dich gerne Verwöhnen

Anafu
21.05.2011, 14:01
Wenn du schreiben würdest, wo du herkommst, könnte das die Sache vereinfachen...
Und was soll "jedoch ist der jenige der etwas für sein spass geben will noch nicht dagewesen...". Willst du bezahlt werden dafür?

isiboy
21.05.2011, 16:10
meld dich mal