PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gynäkologe...



vernascht
14.11.2009, 20:13
Ich würde gern eine kleine Phantasie ausleben und suche dafür einen Mann, der einen Gynstuhl besitzt und Lust hat, mich in einem Rollenspiel sehr ausführlich zu untersuchen und mit toys zu bespielen. Du solltest eher streng sein und mir peinliche Fragen stellen, die ich wahrheitsgemäß beantworten muss. :-)

Natürlich SSC und diskret.

Alles Weitere gern per PN.

Grüße,
P.

goldkette0
16.11.2009, 15:18
Hallo, der Stuhl fehlt mir leider, aber untersuchen würde ich dich trotzdem gerne. Ich stehe total auf diese Art von Spielen. Können dann ja gemeinsam einen Stuhl besorgen ....

strumpfi 1
16.11.2009, 15:52
Hallo liebe `P` !
Ich komm´ aus dem schönen Bayernland, habe einen Gyn-Stuhl, mehrere Untersuchungsinstrumente und auch einige toys, mit denen sich schön spielen lässt.
Würde Dich sehr gerne ausgiebig untersuchen und verwöhnen !
Meld Dich doch mal bei mir !

Viele liebe Grüsse !

Michael

vernascht
16.11.2009, 22:17
Hallo, der Stuhl fehlt mir leider, aber untersuchen würde ich dich trotzdem gerne. Ich stehe total auf diese Art von Spielen. Können dann ja gemeinsam einen Stuhl besorgen ....
Ich möchte in eine Art "Praxis" bestellt werden, nicht erst suchen. :)

vernascht
16.11.2009, 22:17
Ich komm´ aus dem schönen Bayernland
Nicht gerade meine Ecke. :(

goldkette0
16.11.2009, 22:33
ok, dann werde ich mal eine Praxis besorgen :-)
Mal sehen was ich besorgen kann.
Gib mir mal genaue Vorstellungen per PM :-)

vernascht
16.11.2009, 22:51
Ich kann hier noch keine PN schreiben, habe ich gerade bemerkt.

Da das Ganze ja sehr in die BDSM-Ecke geht, suche ich auf jeden Fall jemanden, der erfahren, vertrauenswürdig, dominant und streng ist. Mir geht es nicht nur um die Untersuchung sondern auch um Wehrlosigkeit, das Spiel mit der Scham etc.

strumpfi 1
08.12.2009, 16:28
Hallo !

Wollte mich bloss kurz bei Dir erkundigen, ab Du schon gefunden hast, wonach Du suchst !?
Wenn nicht, könnte ich Dir anbieten, da mein Gyn. - Stuhl transportabel ist, dass wir, wenn Du magst, das Spiel auch bei Dir zu Hause machen können.

Viele liebe Grüsse !

Michael aus Bayern

DiskretHH
12.03.2010, 18:39
Die Erfahrung würde ich auch gerne einmal machen... nur leider habe ich keine Gyn-Stuhl. Aber wäre schon sehr geil... alleine bei der Vorstellung werde ich ganz wuschig !

Hobby-Gyn
30.04.2010, 14:15
ich habe einen stuhl und eine kleine praxis im raum berlin.