PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fairfuck oder gibt es ein Gütesiegel?



joehann
09.11.2009, 16:38
Werte Gemeinde,

ich bin schon länger auf der Suche nach einer professionellen Dame - bisher waren meine Erfahrungen immer negativ. Entweder war zwischen dem Verspochenen und der Realität kein Zusammenhang zu erkennen oder es handelte sich um kaum deutsch sprechende Damen, die so mein Endruck nur bedingt freiwillig ihre Haut zu markte trugen.
Da ich nicht den Menschenhandel unterstützen will suche ich nun eine entsprechende Empfehlung, gern im Raum Hannover. Gibt es Damen die frewillig un dnicht unter Zwang ihre haut zu markte tragen und von dem verdienten Geld tatsächlich selbst was haben? Oder gibt es gar ein fairfuck Gütesiegel?

Für Anregungen auch per pn bin ich Dankbar....

Joe_hann

canteros
10.11.2009, 00:37
an den Weihnachtsmann?.

Es wird immer einen Grund geben, warum sich Menschen prostituieren, sei es im Gewerbe oder anderswo.

Und selbst wenn es Dir jemand glauben macht, muß Sie/Er noch immer nicht Wahrheit sagen.

Sicher ist oft nur eins, Sie wollen entlohnt werden.

In diesem Sinne Gruß Canteros und entschuldige meine Offenheit.

NE1469
10.05.2010, 00:51
Manches Forum verleiht Gütesiegel wie z. B. "Miss Blowjob 2009"... die Wahl wird dann aus den abgegebenen Stimmen der Kunden und Umfrageteilnehmer getroffen. Wenn über eine Dame immer wieder gute Erlebnisberichte zu lesen sind, dann ist das für mich das beste Gütesiegel.