PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin



rugby08
08.12.2006, 00:11
Also wir sind zwar die hauptstadt der nation aber irgendwie scheinen wir in sachen sex hinterher zu hängen!Oder kann mir jemand helfen wo ich nette treffpunkte in berlin und umgebung finde!?


Freue mich auf eure antworten!

honda2511
08.12.2006, 13:25
ich würde auch gerne welche wissen weil ich auch welche suche. komme aus der umgebung von berlin

andeejay
08.02.2007, 10:45
also ich kenn nur Treffpunkte wo sich Männer treffen und zwar nich wenige... wenn ihr die wissen wollt wo die in Berlin sind, sagt Bescheid...

ansonstn mit Frauen,,, nunja, beim FKK und in der Sauna hatte ich schon Glück gehabt... ;)

Strapsfan
14.02.2007, 16:07
Na da schließe ich mich gern an . Leider gibt es wohl hier nur eine Männerunde , was ich sehr schade finde !
Gibt es denn hier keine nette Sie , die sich uns Berliner-Jungs mal geil zeigen möchte ?


Netter Gruß vom Strapsfan


ps. Freue mich über jede PN oder Telegramm :-)

gerdneu
15.02.2007, 11:30
also ich kenn nur Treffpunkte wo sich Männer treffen und zwar nich wenige... wenn ihr die wissen wollt wo die in Berlin sind, sagt Bescheid...

ansonstn mit Frauen,,, nunja, beim FKK und in der Sauna hatte ich schon Glück gehabt... ;)
Hallo,
Ich bin Gerd 54 Jahre auch aus Berlin und will nicht nur allein wi..
Wer will zusehen oder blasen, egal ob Mann oder Frau. Ich will beides probieren. Bin aber nur in Berlin mobil.
Hast du etwas konkretere Tipps?
Dann schreb an ***

Darkar
04.10.2013, 08:38
hallo würde auch gern solche orte finden wo ich männer trteffe oder es gern in der öffentlichkeit erleben darf