PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer möchte sich selbst erleben?



Sandorf
02.11.2009, 22:53
Hallo,

wolltet Ihr auch schon immer mal Fotos von Euch oder einen Film wo Ihr schön miteinander sexelt?

Nur wer hat schon Lust sich bei der schönsten Sache der Welt, zu unterbrechen um zu knipsen oder die Kamera umzustellen?

Oder habt ihr es satt Euch immer nur aus einer festen Perspektive zu filmen/fotografieren? Oder wollt ihr einfach mal sehen wie es an einem Set ist, bevor ihr evtl mal mehr macht?

Tja, da komme ich ins Spiel. Ich biete Euch meine Dienste als Fotograf und/oder Filmer Eurer Leidenschaft.
Das ganze natürlich völlig diskret und nach Euren Wünschen, die wir vorher klären können.

Ich bin 39 Jahre, 190cm, schlank, zuverlässig und Humorvoll.

Fotos werden Digital erstellt mit einer vernünftigen Kamera, die gute Bilder macht oder gefilmt per Video. Hier digital oder auf Band.
Die Ergebnisse bekommt ihr fertig auf DVD, CD oder SD-Card – gerne auch direkt vor Ort.
Gerne bearbeite und schneide ich die Medien auch am Mac für Euch.

Eine Belohnung in Form von „Naturalien“ für die Dienste kann gerne Erfolgen ist aber kein Muss. Auch hier kann man drüber sprechen.

Ich komme aus der Nähe von Bremen und biete Euch meine Dienste im Umkreis von ca. 150km an – also Hamburg, Hannover, Osnabrück, Bremerhaven... fragt einfach.

Erreichen könnt Ihr mich im Forum oder unter der eMailadresse
M a c i 6 9 at g m x . d e am besten auch mit Euren Wünschen und Fantasien.

LG Sandorf

HROPutzer
27.08.2010, 15:27
Hallo,

ich suche einen Fotografen, der hin und wieder Bilder von mir und einer guten Freundin beim Liebesspiel macht. Da der Beitrag nicht mehr ganz frisch ist, bitte mal per PN melden, wenn das Angebot noch steht.