PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar sucht ehrlichen mann............



paerchen99
30.10.2009, 07:29
aus dem raum wien(nur Wien), der abendfreizeit hat,wochenendfreizeit,und gerne sex macht!!!!

Du solltest ab 35jahre sein,ungebunden,nett,gepflegt,sauber,tageslichttau glich sein..........
du solltest gerne sex haben,sich nach unsere Spielregeln halten..........

Was wir von dir erwarten????: du solltest gerne lecken und einen blasen lassen,du solltest auf strapse und reizwäsche stehen,natürlich solltest du unsere Sie auch gerne ausgreifen(auch outdoor),du solltest gerne bumsen mit uns und sie natürlich auch gerne besamen wollen(creampie,reinspritzen in die muschi)

Was wir nicht wollen???:Bi Männer, Machos,angeber,Männer mit waschbrettbauch,Männer die TG verlangen(wir verlangen ja acuh nichts),sachen die aufs wc gehören,kinder anal,grobheiten,Tiere, Bi spielchen

Sollte dich dieses Inserat ansprechen,so schreibe uns mit genauer angaben zu deiner Person,deiner vorlieben und deiner telnr. zum kurzen sms`n und telefonieren..............

treffen uns danach gerne mit dir falls alles passt,nur solltest du falsche angaben zu deiner Person(aussehen) machen und du erscheinst zum treffen anders als beschrieben sind wir wieder weg...........

warten auf zuschriften.....je schneller desto schneller können wir uns was ausmachen.....bis gleich vielleicht

ohmkaran
31.10.2009, 00:00
Ich find alles super so wie es da steht!

Leider bin ich erst 28 ;-(

Geheim0815
06.12.2009, 14:38
Hallo Ihr zwei,

ich bin Anfang 30, tageslicht tauglich, gepflegt, gesund, rasier und in der kommenden Woche von Dienstag auf Mittwoch in Wien...;)

Eigentlich komme ich aus Süddeutschland, bin aber hin und wieder auch mal im schönen Österreich unterwegs...

Grundsätzlich "erfülle" ich alle "Anforderungen" in eurer Anzeige und habe durchaus Erfahrung in der Liebe zu Dritt. Ausgiebiges französich und Sex gehört da natürlich auch dazu.

Mein Höhepunkt fällt nach einer geilen Action auch durchaus üppig aus, was euren Wunsch nach Creampie mühelos ermöglichen sollte :p

Da ich mich in Wien nicht wirklich auskenne, solltest Ihr mir bei Interesse einen Tipp geben, wo ich euch finden kann...

Ich würde mich freuen von euch zu hören, denn das Foto mach wirklich Lust auf mehr...

Bis dann,

Stefan.

mercedes69
17.01.2010, 18:57
bin leider aus tirol aber wenn ihr mal da Urlaub macht gerne

sanchope
17.01.2010, 23:34
aus dem raum wien(nur Wien), der abendfreizeit hat,wochenendfreizeit,und gerne sex macht!!!!

Du solltest ab 35jahre sein,ungebunden,nett,gepflegt,sauber,tageslichttau glich sein..........
du solltest gerne sex haben,sich nach unsere Spielregeln halten..........

Was wir von dir erwarten????: du solltest gerne lecken und einen blasen lassen,du solltest auf strapse und reizwäsche stehen,natürlich solltest du unsere Sie auch gerne ausgreifen(auch outdoor),du solltest gerne bumsen mit uns und sie natürlich auch gerne besamen wollen(creampie,reinspritzen in die muschi)

Was wir nicht wollen???:Bi Männer, Machos,angeber,Männer mit waschbrettbauch,Männer die TG verlangen(wir verlangen ja acuh nichts),sachen die aufs wc gehören,kinder anal,grobheiten,Tiere, Bi spielchen

Sollte dich dieses Inserat ansprechen,so schreibe uns mit genauer angaben zu deiner Person,deiner vorlieben und deiner telnr. zum kurzen sms`n und telefonieren..............

treffen uns danach gerne mit dir falls alles passt,nur solltest du falsche angaben zu deiner Person(aussehen) machen und du erscheinst zum treffen anders als beschrieben sind wir wieder weg...........

warten auf zuschriften.....je schneller desto schneller können wir uns was ausmachen.....bis gleich vielleicht

Passt alles nur die 800 Kilometer stören! Gruss Petra und Micha!

ehepaarwie
22.01.2010, 12:59
netter po

lg aus wien

raffi96
24.01.2010, 22:57
Hi ihr beiden,
sehe gerade euer Inserat,welches auch sehr anspricht grundlegend. Vielleicht habt ihr ja mal Lust zu plaudern hier oder Mail ? Bei Neugier gern mehr über mich oder optischer Eindruck.

lg

gerry

tuerk84
16.02.2010, 09:05
hallo ich finde euch echt geil und würde euch sehr sehr gerne kennen lernen ich bin 28 jahre alt auch aus wien bin 184 groß 90 schwer gepflegt kurze haare:)
ich bin echt ein riesenfan von euch schon seit langem würde mich echt freuen wenn ich von euch was hör
ich lasse euch meine nummer schreibt mir mal ne sms oder so bitte , telering/7400520
lg denis