PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann30, Frau 40 suchen Paar oder M+F für Vierer in der Oberpfalz



adventure1
27.10.2009, 20:39
Hallo,

ich such für eine heiße Rubensfrau, 40 und mich, 30 (wir sind beide vergeben, aber nicht aneinander!) ein Paar oder eine einzelne Frau und einen einzelnen Mann um gemeinsam heiße Stunden zu erleben, wie gesagt im Idealfall zu viert. Treffen ist nur vor- oder nachmittags möglich. Dafür haben wir aber ausreichend Zeit für alles! Eine Location wäre wünschenswert, ist aber kein Muss. Treffpunkt ist in der östlichen Oberpfalz. Auch solltet ihr eine bi-Neigung haben. Interessenten bitte PM an mich, dann weitere Infos!

lauser39
29.10.2009, 15:05
Ich bin über euer profil gestolpert und neugierig auf euch...wenn ihr lust auf nen normalen sexuell erfahrenen und offenen mann habt dann meldet euch doch mal ich komme aus der mittleren oberpfalz bin 44, dunkelblond, normale figur, rasiert und liebe alles was spass macht....bin auch bi-neugierg....meldet euch doch mal wenn ihr lust auf mich und spass zu dritt habt... Peter

adventure1
31.10.2009, 15:05
Hi,

schick mir bitte deine Mail-Adresse als PM!

adventure1
04.11.2009, 13:23
Wir suchen immer noch, gibts echt keine Interessenten?

adventure1
08.11.2009, 18:18
nach oben!

nicedick
09.11.2009, 16:39
hi adventure1,
habe gerade deine anzeige gelesen und schreib dich mal jetzt an! östliche oberpfalz ist ja ein sehr größer begriff! ich komme aus amberg bin 33 und männlich und bin bi angehaucht! da meine freundin zur zeit eher negativ aus sex eingestellt ist, bin leider nur als solo zu haben! bin 33 und komme aus amberg! falls interresse besteht- kurze mail an! für weitere fragen stehe ich natürlich zur verfügung...
mfg chris