PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : devoter Wichser sucht



Gandalf71
27.10.2009, 07:58
Ich suche jemanden für folgende Fantasie: Ich treffe mich mit Dir (gerne outdoor oder bei dir), du befiehlst mir das ich dir meinen Schwanz präsentieren muss. Dabei lachst du mich aus während ich mir vor deinen Augen meinen Schwanz bis zum absritzen wichsen muss.
Evtl, "zwingst" du mich auch das ich dir deinen Schwanz blasen muss bis du mir ins Gesicht spritzst:-)
Würd dafür gerne TG zahlen um das mal zu erleben.

Wäre total geil das mal zu erleben

Gandalf

SissyKers
27.10.2009, 18:31
Hi,

woher kommst du den genauer ?

Gruss SissyKerstin (DWT)

joe-xxx
29.10.2009, 16:52
ich hätt' am Samstag nachmittag etwas Zeit übrig ;-)

typ aus 87
30.10.2009, 10:03
Higandalf, woher kommst du? Klingt gut und ich hätte schon lust dazu

Gandalf71
30.10.2009, 20:04
Hallo, komme aus dem Bereich Rgb., habe nur Werktags nachmittags/abends Zeit....

LG
Gandalf

Gandalf71
09.12.2009, 07:29
Hallo, niemand sonst da der mir Bereich Regensburg Weiden benutzen will? Habe bisher nur Hetero Erfahrung. Möchte aber gerne zur Schwanzgeilen Blashure abgerichtet werden. Ich würde gerne eure saftigen Schwänz bis zum Sch(l)uss blasen. Ihr könnt oder sollt mir auch in meine Mundfotze oder Gesicht spritzen.
Bei Interesse könnte ich euch vorab auch ein Video von mir senden wo ich mir einen runterhole damit Ihr mich schon mal betrachten könnt.

Viele Grüsse

Gandalf71
09.12.2009, 07:38
Wäre natürlich bereit für meine Ausbildung zur Blashure TG zu zahlen, wenn mehrere Männer sind die mir Schwanz zum leersaugen zur Verfügung stellen erhöht sich das TG natürlich.