PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würde gerne bei einem Strumpfhosenfilm mitmachen



Mr. Nylon
23.10.2009, 23:27
Hallo!
Möchte gerne bei einem Nylon/Strumpfhosenfilm mitmachen.Es geht mir nicht um GV, sondern nur
um Fuss/Nylon/Strumpfhosenerotik.Meine Vorlieben dabei sind: Lecken und Verwöhnen der bestrumpften
Füsse und Beine,Footjob mit den bestrumpften Füssen, die ich dann auch sauber lecke.Falls gewünscht
auch lecken der Muschi durch das Nylon.Am besten wäre ein Paar, wo Sie oder auch beide Strumpfhosen
tragen.Vielleicht noch eine zweite Frau. Gerne aber auch eine kleine Gruppe Nylon /
Strumpfhosenliebhaber(innen).Der Film könnte hier veröffentlicht werden.Meine es 100% ehrlich und bin
kein Fake.Eine Antwort würde mich freuen.

Liebe Grüße
Mr. Nylon

Nylon3de
24.10.2009, 13:04
Tolle Idee die du da hast aber denke mir das du sie nicht so einfach umsetzen kannst.

Es gibt leider zu wenige FSH_Liebhaber,so wie wir es sind ,und dann noch ein Paar wo

beide FSH tragen wird sehr schwierig denke ich. Aber wenn du was findest wäre ich

auch gern bereit bei eurem Filmchen mit zu spielen. Komme aus der Nähe von Dortmund


bin aber mobil.


MFG Werner aus Werl