PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB 600 Euro für eine Nacht



Husno
21.10.2009, 09:36
Biete min. 600 € (auch im voraus) für eine Nacht, Beginn 18.00 Uhr bis 7.00 Uhr.

- Angebote hier im Thread ich melde mich dann bei gefallen per PM
- Bei Fragen über meine Person per PM melden. Bild und Eckdaten werden "postwendend" zugeschickt
- Inklusive Nennung der Taboos und "noch nicht ausprobiert"-Punkte

Ich hab hier im Forum schon einige Bilder sehen müssen, hieraus ergeben sich folgende Regeln:

-KEINE Fetten (Gewicht muss zur Körpergrösse passen)
-KEINE Desperate Housewifes ( Du solltest sichtbar! unter 40 sein ;) )
-KEINE grösseren sichtbaren Narben, wie z.B. aus Blinddarmentfernungen, Kaiserschnitt oder ähnliches.

Ablauf.:
Du wirst nach Einigung, alle wichtigen und abweichenden Orten vorher genannt bekommen
Am Treffpunkt wirst Du abgeholt und zu mir ins Hotel gefahren
Wir werden dann gemeinsam zum Dinner und somit auch zu einem weiteren kennenlernen
übergehen.
Solltest Du keine passende Garderobe besitzen, werde ich Dir im Vorfeld eine Deinen wünschen
entsprechende zukommen lassen, oder einen Zweckgebundene "Überweisung" tätigen.
Alle Getränke und andere Genußmittel (bis zu deiner Abreise )übernehme selbstverständlich ich.
Weitere Locations und Vorstellungen bekommst Du gesondert per PM mitgeteilt.

Da ich kein professionelles Callgirl möchte, scheint der Weg über Foren für mich am plausibelsten.

Ich freue mich über Eure Angebote

Oksana555
22.06.2010, 22:25
111111111111111111111111111111111

rauchitsch
22.06.2010, 22:42
neuer Benutzer und PN ??????????
Versuch mal die Tageszeitung

mattes76
28.06.2010, 23:29
Biete min. 600 € (auch im voraus) für eine Nacht, Beginn 18.00 Uhr bis 7.00 Uhr.

- Angebote hier im Thread ich melde mich dann bei gefallen per PM
- Bei Fragen über meine Person per PM melden. Bild und Eckdaten werden "postwendend" zugeschickt
- Inklusive Nennung der Taboos und "noch nicht ausprobiert"-Punkte

Ich hab hier im Forum schon einige Bilder sehen müssen, hieraus ergeben sich folgende Regeln:

-KEINE Fetten (Gewicht muss zur Körpergrösse passen)
-KEINE Desperate Housewifes ( Du solltest sichtbar! unter 40 sein ;) )
-KEINE grösseren sichtbaren Narben, wie z.B. aus Blinddarmentfernungen, Kaiserschnitt oder ähnliches.

Ablauf.:
Du wirst nach Einigung, alle wichtigen und abweichenden Orten vorher genannt bekommen
Am Treffpunkt wirst Du abgeholt und zu mir ins Hotel gefahren
Wir werden dann gemeinsam zum Dinner und somit auch zu einem weiteren kennenlernen
übergehen.
Solltest Du keine passende Garderobe besitzen, werde ich Dir im Vorfeld eine Deinen wünschen
entsprechende zukommen lassen, oder einen Zweckgebundene "Überweisung" tätigen.
Alle Getränke und andere Genußmittel (bis zu deiner Abreise )übernehme selbstverständlich ich.
Weitere Locations und Vorstellungen bekommst Du gesondert per PM mitgeteilt.

Da ich kein professionelles Callgirl möchte, scheint der Weg über Foren für mich am plausibelsten.

Ich freue mich über Eure Angebote

HEHE LOL ICH MACH MICH GLEICH NASS .........es giebt leute die giebts nich........
wie wie einer meiner vor redner schon meinte. das mit dem "unmoralisches angebot".......
hast du so eine langeweile das du zu viel fern schaust ?

man man man naja ok jedem das seine lol



neeee ich hör mal lieber auf, nachher meint der das wirklich noch ernst :D :confused: :D