PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche mutige Frau in Ka oder BW!!!



DirtyBasti
14.10.2009, 18:35
Hallo mutige Frauen,

Ich habe eine Fantasie die ich gerne in die Realität umsetzte würde. Und zwar handelt es sich um eine Fantasie die ich schon einige mal von Frauen in Foren oder auch via PN gelesen habe, eben als Sexobjekt benutzt zu werden das Gefühl dem gegen über wehrlos und willenlos ausgeliefert zu sein, eben als LUS-OBJEKT für Sexuelle Handlungen missbraucht zu werden. Die Reduzierung des Menschen nur auf sein Geschlechtsteil und den Triebe der Partnerin zur Verfügung zu stehen wie eine lebende Sexpuppe benutzt zu werden von einer Frau oder Frauen Gruppe gedemütigt zu werden oder auch gefesselt zu werden. Das würde mich Reizen dies zu erleben mit eine Frau oder Frauen Gruppe.

Lehne grundlose Gewalt und SM ab auch das was in das WC gehört lehne ich auch ab, ist nicht mein ding.

Würde mich freuen wenn sich mutige Frauen melden würden, die eben diese Fantasie mit mir Ausleben wollen. Es können sich auch Frauen Gruppen melden.

Ich hoffe natürlich auf eine Antwort und würde mich über ein PN freuen. Oder über eure Meinung hier zu diesem Thema.

Liebe Grüße
Basti