PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Frau klärt mich auf?



tipping
13.10.2009, 21:08
Würde es euch nicht mal reizen zu wissen was Männer über den Besuch beim Frauenarzt denken?
Für Frauen ist der Besuch beim Frauenarzt Routine und der Stuhl muß halt sein.
Für die Männerwelt ist es ein Frauengeheimnis mit vielen Halbwahrheiten und Stammtischwitzen über diesen Stuhl.
Welche Frau hat Lust auf eine kleine Plauderei über den Besuch beim Frauenarzt und klärt mich über das Frauengeheimnis "Gynäkologischer Stuhl" auf?
Bitte schreibt mich per PN an.

pisser84
09.11.2009, 12:47
Würde es euch nicht mal reizen zu wissen was Männer über den Besuch beim Frauenarzt denken?
Für Frauen ist der Besuch beim Frauenarzt Routine und der Stuhl muß halt sein.
Für die Männerwelt ist es ein Frauengeheimnis mit vielen Halbwahrheiten und Stammtischwitzen über diesen Stuhl.
Welche Frau hat Lust auf eine kleine Plauderei über den Besuch beim Frauenarzt und klärt mich über das Frauengeheimnis "Gynäkologischer Stuhl" auf?
Bitte schreibt mich per PN an.

das würde mich auch interessieren wäre gern mal bei einer untersuchung dabei

Fable4Feet
02.02.2010, 16:56
Was möchtest du den gerne wissen? ;-)

Lecktarine
03.02.2010, 18:16
Ohne dir deine Illusion nehmen zu wollen aber der Gang ist wohl der selbe wie bei einem Mann zum Urologen. Ich finds furchtbar, wenn Männer denken, da "drin" würde die große Show abgehen ... oder überkommt euch die Lust beim Urologen? ;-)

Born666
04.02.2010, 06:10
Ich kenne keine Dame, die wirklich sehr gerne zum Frauenarzt geht. Mehr noch, so sagen viele, das dieser Stuhl alles andere als Angenehm ist.

Da ich selber seid meinen Blasenkrebs alle 3 Monate zum Uro muß, kann ich sagen, ich kann es den Damen in der Zwischenzeit sehr gut nachempfinden! Es ist einfach eklig, sich so wehrlos auf diesen Stuhl zu legen!:mad:

Warum so viele Männer diesen Besuch bei einem Facharzt und diesem Stuhl immer mit Sex oder sogar mit Erotik in verbindung bringen, ist mir wirklich ein totales Rätsel!

DIes war jetzt mal die Sicht eines Mannes, der den "Stuhl" in 2 Jahren segr gut kennen gelernt hat!

Hoffe ich konnte Dir trotzdem etwas weiter helfen.

LG Born666