PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Hut oder ohne?



uli2408
04.12.2006, 14:55
Mich würde mal interessieren, wie eure Meinungen zu dem Thema sind.
Ich bin nicht beschnitten und habe aber meine Vorhaut ständig zurückgeschoben. Meine Frau findet es so erotischer. Wie ist es eurer Meinung nach schöner, erotischer oder geiler???

Lorjo
04.12.2006, 17:10
dass ein gepflegter Schwanz ruhig unbeschnitten sein darf, meiner ist es auch. Zudem bleibt die Eichel so empfindsamer weil sie immer schön geschützt ist. Und wie ich sehe ist Dein Teil ja auch serh gepflegt und rasiert lass Ihn mal so wie er ist

.Andre.
05.12.2006, 17:10
So lange es gepflegt ist, wie deiner, ist das, wie ich finde, total egal.
Da ich selber aber auch eine längere Vorhaut habe und diese sehr mag (weil sie sehr empfindlich ist und man gut mit spielen kann) möchte ich diese nicht missen.

FrMueller
05.12.2006, 21:42
Wollte mich schon sehr lange von meinem "Hut" ternnen und bin jetzt seit nem reichlichen Jahr beschnitten. Irgendwie hat die Haut da vorn nur gestört. Meiner Frau gefällts so auch viel besser. Tatsächlich nimmt die Empfindlichkeit der Eichel etwas ab, was aber kein Nachteil ist. So ist es irgendwie praktischer und rein vom optischen gefällt uns eine blanke Eichel wesentlich besser.