PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Lust gegen TG mit in die Eier zu treten



SissyKers
04.10.2009, 10:22
Hi,

welche Sie, Er hat lust mir gegen TG mal
so richtig meine Eier zu quälen , zu tretren ?

Gruss SissyKerstin

Fickengelchen
09.11.2009, 16:19
du zahlst noch geld dafür, das dir jemand in die eier tritt? geh raus in supermarkt, bagger jemanden an und wart einfach ab :D da bekommst es kostenlos!

Schangelchen
09.11.2009, 16:19
Hi,

welche Sie, Er hat lust mir gegen TG mal
so richtig meine Eier zu quälen , zu tretren ?

Gruss SissyKerstin

.... quäle ich dir deine Eier !!!!!!!!!!!!!!!!!

bettina017
09.11.2009, 18:15
So nun mal schön langsam ! Du möchtest so mit voller Wucht in die Eier getreten werden ???? Ich selbst kenne diese Schmerzen ja nicht und ich bin froh diese nie kennenlernen zu brauchen wenn man so sämtliche Erzählungen von Männern hört. Einer meiner Leidenschaften ist und das gebe ich auch zu meinen Freund hin und wieder ganz schön an seinen Bällchen zu nehmen da ich ziemlich kribbelig werden beim Gedanken wie ich ihn in der Hand habe. Es ist mir auch schon des öfteren PASSIERT, daß ich zu fest gedrückt habe dann hat er aufgeschrien und sich sofort zwischen den Beinen haltend hingelegt und gejammert und gewinselt. Das tut mir dann auch immer wieder sehr leid denn absichtlich
weh zu tun ist nicht meine Absicht. Wenn ich ihn mit dem richtigem Druck anfasse wird er jedoch immer ganz zum "Wilden". Jetzt stelle ich mir mal vor, Du stehst vor mir ich trete Dir voll in die Eier - Du liegst da und schreist vor Schmerz und ich gehe wieder oder was.
Kann ich mehr ehrlich gesagt nicht vorstellen, da ich noch keinen Mann getroffen habe der nicht sofort versucht seine
Bällchen zu schützen und den "angeblichen" Riesenschmerz zu entkommen.

Steve1983
09.11.2009, 19:36
Das finde ich echt krass... und auch krank!
Aber ok, wenn man darauf steht...

Ich muss es ja nicht verstehen.

bulliet
10.11.2009, 20:05
So nun mal schön langsam ! Du möchtest so mit voller Wucht in die Eier getreten werden ???? Ich selbst kenne diese Schmerzen ja nicht und ich bin froh diese nie kennenlernen zu brauchen wenn man so sämtliche Erzählungen von Männern hört. Einer meiner Leidenschaften ist und das gebe ich auch zu meinen Freund hin und wieder ganz schön an seinen Bällchen zu nehmen da ich ziemlich kribbelig werden beim Gedanken wie ich ihn in der Hand habe. Es ist mir auch schon des öfteren PASSIERT, daß ich zu fest gedrückt habe dann hat er aufgeschrien und sich sofort zwischen den Beinen haltend hingelegt und gejammert und gewinselt. Das tut mir dann auch immer wieder sehr leid denn absichtlich
weh zu tun ist nicht meine Absicht. Wenn ich ihn mit dem richtigem Druck anfasse wird er jedoch immer ganz zum "Wilden". Jetzt stelle ich mir mal vor, Du stehst vor mir ich trete Dir voll in die Eier - Du liegst da und schreist vor Schmerz und ich gehe wieder oder was.
Kann ich mehr ehrlich gesagt nicht vorstellen, da ich noch keinen Mann getroffen habe der nicht sofort versucht seine
Bällchen zu schützen und den "angeblichen" Riesenschmerz zu entkommen.

Wahre worte....absolut unnormal,jemandem in die eier zu treten...es gibt eben spinner...

gonzo17
05.01.2010, 10:25
Der mann verdient keinen Respekt, sondern ne Therapie.
Aber was solls...

petersc
05.01.2010, 11:13
meld dich mal per pn bei mir.

edelhure
29.07.2010, 21:44
ähm is doch wurst, wenn er spass dran hat? und er dafür zahlt isses mir ehrlich gesagt sehr sehr wurst !

Haubi
30.07.2010, 13:55
Hi,

welche Sie, Er hat lust mir gegen TG mal
so richtig meine Eier zu quälen , zu tretren ?

Gruss SissyKerstin

da können wir uns ja zusammentun.
Suche geile Sie, die mich mit einem stachligen Kaktus( min Durchmesser 8cm )
fistet.
Natürlich kostenfrei !!!!

arghhh
08.08.2010, 10:35
:Dharahar-------------------------

Teufelchen
08.08.2010, 11:08
Hey Leute,

das war ein "ich suche was" und kein "bitte bewertet meinen Fetisch und versucht mich lächerlich zu machen"

Das muss doch wirklich nicht sein :-)
Ein bischen Respekt bitte!

lieben Gruß

~ Teufelchen

SM_Paar75
09.11.2010, 22:47
hallo

klingt interessant :-)

meld dich mal bei uns

SM_Paar75
11.11.2010, 23:31
meld dich mal *ggg* ;-)

scream99
11.11.2010, 23:37
Mmmmmh! Weiß nicht genau!:)

prowix66
15.06.2011, 09:19
Hi,

welche Sie, Er hat lust mir gegen TG mal
so richtig meine Eier zu quälen , zu tretren ?

Gruss SissyKerstin
Hi, ich hätte total lust, dir in die eier zu treten. Mit Turnschuhen, barfuß und mit Highheels. Klar, dass ich dich so fixiere, dass du dich nicht schützen kannst und den Schmerz aushalten musst.Bin für Spielchen wie 5 Minuten treten, dann würfelst du drei Zahlen, die mal genommen werden - so viele tritte folgen und ohne große Pausen gehts weiter- entweder wechseln der Schuhe oder treten von hinten statt von vorne oder mit verbundenen Augen.Ich stelle es mir total geil vor, weil du dem Schmerz nicht entkommst. Ich würde dir die eier auch schön abbinden und reintreten, deinen Schmerz voll auskosten. Deine eier zwischendurch schön kühlen. Könnte mir eine Session von drei Stunden vorstellen. Danach würde ich dich befreien und mich meinerseits dir zur Verfügung stellen- zum eiertreten oder andere Dinge auf die du stehst - klar dass du mich fesselst und ich dir genauso wenig entkomme. So könntest du mich auch ficken wodrauf ich nicht stehe oder oder ----das geile ist eben, richtig gebraucht zu werden