PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bi oder Hetero Boy gesucht aus dem Raum um Wiesbaden.... Anfänger wäre gut!!!



Huppinator
02.10.2009, 20:15
Hetero Boy (21) aus dem Raum Wiesbaden sucht:


Servus ... mir lässt das irgendwie keine Ruhe, deshalb hab ich beschlossen es auszuprobieren... Probiern geht ja über Studiern!!! Hat alles nix mit Hetero oder Homo zu tun... Zeigt einfach nur leichtes Bi-Sein und das ist nicht schlimm meiner Meinung nach und was hier alles ja auch schon geschrieben wurde, was is den schon gegen einen Blowjob und Rubbeln einzuwenden wenn man das richtig geil machen kann... Ich möchte allerdings wie schon gesagt kein Analsex, gerne Blasen bis der Arzt kommt, das reicht nämlich dann erst mal für die ersten Erfahrungen...


Also hat jemand im Alter von 18-23 Jahren lust das auszuprobieren, bzw. erst mal näheres Kennen lernen??
Ich beabsichtige ersteinmal ein ONS, je nachdem wie es einem gefallen hat, kann man sich evtl. ja auch nochmal treffen... Ich wohne im Raum Wiesbaden/Hessen.... Gepflegtes Aussehen und Hygiene ist ganz WICHTIG!!!!

Antwortet einfach nur hier kurz im Thread oder per PN!!

Greetz

__________________________________________________ _________

Paar Pics von meinem Schwanz...

354778

354779

354780

354781

theman88
02.10.2009, 20:35
Hallo! Hättest du erst einmal Lust per E-Mail Kontakt zu halten? Gruß

Huppinator
02.10.2009, 21:01
Habe dir per PN geschrieben, hoffe auf Antwort...

theman88
02.10.2009, 21:17
Du hast eine Mail. Gruß

Huppinator
02.10.2009, 21:26
Antwort is auch schon auf dem Weg.... Haste ICQ oder MSN??? Wäre sogar noch ne einfachere Lösung zu komunizieren...

geilergeck
03.10.2009, 01:33
gefällt mir sehr dein schwanz!!!!
hätte ich sehr große lust drauf. allerdings wohne ich glaube zu weit weg. nähe stuttgart
und anfänger wär ich :-)

Huppinator
03.10.2009, 02:05
gefällt mir sehr dein schwanz!!!!
hätte ich sehr große lust drauf. allerdings wohne ich glaube zu weit weg. nähe stuttgart
und anfänger wär ich :-)

Hör ich gern, dass mein Schwanz okay is.... Ich bin natürlich auch anfänger also machen wir beide evtl. dann die erfahrung durch.... nur schad, dass es net noch näher is wo de wohnst

mbi27de
03.10.2009, 16:14
also wenn wir teile fressen und pep ziehen und poppers ziehen.....und zu guter letzt noch coain machen dann bin ich dein sklave für heute abend!

stecherGI
05.10.2009, 09:34
Hey, hätte auch Lust, komme aus Gießen und bin 21. Hab auch noch keine Erfahrung mit sowas. Man könnte sich ja in ner sauna oder so treffen und dann mal sehen was so passiert unter der dusche oder ner kabine ...

Erstmal nur wichsen, evtl. bei Sympathie auch blasen

Meld dich.

Der Stier
05.10.2009, 09:36
Meld dich bin immer noch an dir intressiert.

6Abenteuer
06.10.2009, 19:41
also von mir aus können wir uns gerne mal treffen. Komme aus Frankfurt. Werden schon ein Plätzchen finden. Melde dich bei Interesse per PN

dach1983
21.07.2011, 12:29
klingt sehr nett was du schreibst.. probieren geht über studieren ;)

sollte das noch aktuell sein und sollte dir 27 nicht zu alt sein dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest. bild gerne auf anfrage

gruß

w