PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Überraschung (2)



deroh
03.12.2006, 23:11
Karina stürzte sich auf mich und zog mich auf das bereitete Lager. Sie begann meinen Körper zu küssen und ließ Betty nicht an mich heran. Also befreite ich mich und griff mir eines der Tücher, mit dem ich ihr die Augen verband.
Drückte sie auf das Lager und zog mir Betty dazu.
Karina lag zwischen und unter uns, ich öffnete Bettys Dekolleté und die wundervollen Brüste legten sich an Karinas. Ich konnte meinen Kopf zwischen 4 Brüste legen und an 4 Nippeln saugen, dabei streichelten die freien Hände, welchen Körperteil sie erreichen konnten.
Ich drückte Bettys Mund auf den von Karinas, sie verschlangen einander.
Ich konnte mich also den feuchteren Tatsachen widmen. Ich striff die durchsafteten Strings ab uns schaute auf zwei wundervoll rasierte Fotzen, kleine Schamlippen schauten wie Zipfel aus Beiden heraus und glänzten naß in dem schwachen Licht.
Mein Schwanz blieb nicht in seiner Hülle und sprengte sich frei. Mit Lippen und Zunge umspielte ich abwechseln die eine und die andere Fotze. Ich teilte sie Beide und saugte mich an ihnen fest. Die Frauen stießen lustvolle Laute aus und streichelten sich um so heftiger. Ich drehte mich und schob Karina meine Schwanzspitze in den Mund, sie saugte gierig den ersten Tropfen ab und begann wie beim Küssen, meinen Schwanz zu verschlingen.
Zu Betty sagte ich, sie soll Karina die Maus auslecken und es ihr richtig besorgen, was sie auch gern tat. Die geilen Worte feuerte die Beiden noch stärker an, sie spielte mit Ihren Brüsten. Karina hat zwar kleine Brüste, aber faszinierend lange Nippel. Diese schienen es etwas härter zu mögen, denn ihre glucksenden Laute ließen erahnen, wie sehr es sie antörnte. Normalerweise hätte ich den Blasvorgang schon unterbinden müssen um andere Varianten der Spielchen zu genießen, aber, an diesem Abend konnte ich es ewig genießen. Es törnte mich weiter an, ohne dass es schnell zum Höhepunkt kam, was mir natürlich recht war. Unser Spiel dauerte schon fast zwei Stunden an.
Ich legte die beiden Frauen übereinander und führte meinen Schwanz in Karinas nasse Grotte ein, sie schrie vor Lust, konnte sich aber nicht winden da Betty auf ihr lag. Sie krallte sich in sie fest. Ich fickte die beiden geilen Weiber abwechselnd und wir trieben uns mit Worten immer mehr an.
Betty und ich trieben es wie die wilden. Karina streichelte uns und spielte mit meinen Eiern. Nun war Sie an der Reihe, sie Fickte wie eine Ausgehungerte, sie konnte es nicht stark genug bekommen, ihre Maus wer sehr eng aber total ausgelaufen. Sie spritzte mir mehrfach auf den Schwanz.
Jetzt wollte ich es wissen und fragte, welche meine Saft haben möchte, sie waren Beide geil darauf, aber Betty sagte, der Gast hat den Vortritt. Sie wollte ihn nur noch vorher blasen, was sie auch ausgiebig tat. Sie umspielte ihn mit der Zunge, griff mit den Zähnen an und saugte ihn dann wieder. Nun steckte sie das schöne Stück, eigenhändig in die überlaufende Lustgrube. Sie sagte: gib es ihr, ich will sehen wie ihr Beide kommt!
Wir stießen wie wild ineinander und rieben unsere Körper, es war nichts mehr trocken zwischen uns. Wir merkten wie es uns Beiden zum Wahnsinn trieb, der Saft brauchte ein Ventil und schoß aus mir heraus. Sie schien ihn völlig in sich aufzusaugen. Unsere Körper entspannten sich nur langsam, ich befreite ihre Augen, sie glänzten glücklich. Wir genossen es noch lange, zu dritt aneinander geschmiegt dazuliegen, uns zu streicheln und zu liebkosen. Mittlerweile war es auch schon 01.30 Uhr geworden. Und wir waren müde.

Die Nacht verbrachten wir zu dritt. Ich umarmt, von zwei süßen geilen Weibern, die ihre Titten unbedingt an meinem Körper spüren wollten.
Gegen 7.30 Uhr wurde ich langsam wach. Ich lag in Löffelstellung an Betty, meine Hand schob ich über sie und spielte mit ihren vollen Brüsten. Ein leises Stöhnen veranlaßte mich weiter vorzudringen. Mein Schwanz hatte die emotionale Stimmung schon längst erkannt und war bereits in Bereitschaft. Er fand seinen Weg allein. Es war für ihn auch schon alles vorbereitet. Betty wollte es ganz langsam und lange genießen.
Mittlerweile war Karina von der Unruhe wach geworden. Sie umfaßte mich von hinten und bewegte sich im Rhythmus mit. Ich schob meine Hand zwischen ihre Schenkel und meine Finger glitten ohne Widerstand in sie ein. Ihre Bewegungen wurden heftiger. Ich drehte Betty, um mich auf sie zu legen. Karina positionierte sich so, dass ich ihr
von der Seite die Fotze aussaugen konnte. Mit ein bißchen Anstrengung gelang mir das auch. Ich saugte mich an ihr fest und stieß meine Zunge immer wieder in sie hinein, dabei hatte ich die Brüste der beiden Frauen fest in den Händen. Karina forderte mich auf, ihre Brustwarzen härter zu bearbeiten, sie war wild auf den Schwanz. Sie wollte ihn wieder in sich spüren. Ich erfüllte ihr den Wunsch und Betty saugte dabei an ihren langen Zipfeln ihrer
wieder klitschnassen Fotze, dabei spielte sie mit der Zunge an meinem Schwanz während er rein- und raus fuhr.
Es war sehr ein sehr geiles Gefühl. Ich beschäftigte mich wieder mit Betty, sie sollte heute am Morgen meine Sahne bekommen.
Sie legte die Beine über meine Schultern und ich rammte, das harte geile Stück, in sie hinein, so, wie sie es bisher am liebsten hatte. Sie stöhnte wie wild und feuerte mich mit Worten an, härter zu zustoßen, stoß härter zu! Dabei spritze sie Ihren Lustvollen Natursekt mehrfach auf den Schwanz. Es ist ein geiles Gefühl, wenn der heiße Strahl sich zwischen uns ergießt, es macht die Lustbefriedigung vollkommen.
Ich konnte es nicht länger zurückhalten, wollte es jetzt auch nicht mehr, explositionsartig schoß mein Saft in sie und ihr Schoß zuckte vor Lust. Sie hatte es genau abgepaßt mit mir gemeinsam zu kommen.
Das danken wir unserer jahrelangen sehr lockeren Beziehung.
Wir lagen noch lange zu dritt umschlungen, bis Betty ins Bad ging. In dieser Zeit trieben es Karina und ich noch eine ganze Zeit. Mein Schwanz hatte seine Standfestigkeit wiedergewonnen. Er bereitete Karina noch Freude, ihn zu genießen.
Nach einem ausgiebigen Frühstück trennten wir uns.
Ein Telefonat am nächsten Tag bestätigte mir, dass alles o.k. war.
Nur Karina konnte nicht richtig laufen, ihr tat „Alles“ weh.
Ich berichtete meiner Freundin Karin von diesem Erlebnis, sie war scharf drauf mehr zu hören, auch das, was ich nicht noch näher ausführen konnte.
Sie wolle das nächste Mal, auf jeden Fall dabei sein!
Das wäre sicher eine harte Wirklichkeit für mich.
Karina hat mittlerweile einen Lover gefunden und möchte derzeit keine andere Beziehung.
Schade auch?... Oder, man kann nicht alles Wiederholen.
Die schönen Erinnerungen bleiben!

PS:
Leider kann ich Betty nicht mehr treffen, sie hat seit 2 Monaten einen Freund, er läßt sie nicht mehr von der Leine.
Ich würde gern eine neue Beziehung zu einer Frau oder einem Paar aufbauen.

tv-anita
03.04.2015, 16:29
Eine geile Story