PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiles Wochenende in Hotel Winzer



cybar2
27.09.2009, 13:57
Ich bin mit meiner frau von 9. - 11. Okt. wieder im Wellnesshotel Winzer.
Wird sicher wieder eine geiles Wochenende. Vielleicht ergibt sich ja was mit anderen? wer weiss.
glg aus linz

cybar2
08.10.2009, 07:07
gibts den wirklich keine paare mit interesse ??

ejakulix
09.10.2009, 12:33
gibts den wirklich keine paare mit interesse ??

Hallo,
habe es leider erst heute gelesen. Wären auch interessiert bei einem Wellness- oder Weinverkostungswochenende ein nettes Paar kennenzulernen und bei Sympathie dann auch gemeinsam Sex zu haben.

Sind 45 und 48, aus dem Mühlviertel und haben schon gelegentlich Sex zu mehrt gehabt. Allerdings soll dies die Ausnahme sein und wir sind sicher keine Profis. Stil und Niveau sowie gute Umgangsformen sind uns sehr wichtig.

Vielleicht passt es ja ein andermal?

A&C

cybar2
12.10.2009, 07:20
abschlussbericht vom wellnessweekend. es fand sich wirklich niemand. aber es war trotzem urgeil. wir haben die zwei tage ordentlich herumgevögelt. meine frau war außer rand und band. sie hat mich sogar in der badewanne gefickt oder meinen in warmer schokolad getunkten schwanz geblasen.
und im wellnessbereich waren wir auch aktiv. in einem dampfbad hab ich sie zum orgasmus gefingert und in einem ruhigem ruheraum haben wir am morgen gefickt ( waren aber jedesmal alleine ). nur aus dem abschlussfick in der garderobe wurde nix - den hamma dann nachhause verlegt.
schade das sich niemand angeschlossen hat - ich hatte zwar hin und wieder das gefühl, ups die scheinen auch so geil wie wir zu sein - aber es is jedesmal nur bei augenkontakten geblieben.
macht nix - es war so auch geil.
glg aus linz