PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geile Freundin



buffalobiene
02.12.2006, 18:13
Vor ein paar Tagen hat mich meine geile Freundin Tanja am frühen Abend überraschend besucht. Wie immer war Tanja total geil bekleidet. Sie hatte super enge Jeanshosen und einen eng anliegenden Pullover an. Man konnte deutlich erkennen, das sie keinen BH trug und sich ihre harten grossen Nippel durch den Stoff abzeichneten. Dazu trug sie ihre hohen weißen Lackbuffalo Plateauschuhe.
Sie fragte mich ob ich Lust hätte mit ihr durch die Stadt zu ziehen und außerdem sei sie schon wieder so geil, das sie unbedingt ein paar geile Schwänze bräuchte.
Ich sagte zu ihr, das ich sie ja schon mal anficken könnte und fing an ihre großen Brüste durch den Pullover zu massieren, was sofort zur Folge hatte, das ihre Nippel hart und groß wurden.
Als ich nach einiger Zeit merkte, das ihre Jeanshose im Schritt naß wurde öffnete ich die Hose und griff ihr mit meiner Hand an ihre Fotze, dabei bemerkte ich das Tanja auch kein Höschen trug. Ich steckte ihr einen Finger in die Fotze und mußte feststellen, das diese klitschnass war.
Tanja bat mich nun sie auf der Stelle abzuficken und ihr meine Schwanzsahne in die Möse zu spritzen. Ich aber sagte zu ihr, lass uns nun in die Stadt gehen, ich ficke dich später.
Wir fuhren also in die Stadt und ich konnte bei jedem Mann der uns begegnete sehen wie geil Tanja den Kerlen auf die Hose schaute. Zwischendurch habe ich ihr gelegentlich immer wieder den Busen massiert, so dass ihre Nippel für jeden sichtbar durch den Pulli erkennbar waren. Nach ca. einer halben Stunde war sie derart geil, das sie zu mir sagte, entweder fickst du mich jetzt richtig durch oder ich spreche den nächst besten Kerl an und lasse mich auf der Stelle abficken. Als ich auch hierauf nicht reagierte ging sie ein paar Meter voraus, so dass nicht erkennbar war, das wir zusammen gehören und sprach tatsächlich einen Jungen im Alter von ca. 16 - 18 Jahren an. Um ihrem verbalen Angebot gefickt zu werden Nachdruck zu verleihen zog sie ihren Pullover über ihre großen Brüste und forderte ihn auf zuzugreifen. Ich ging derweil ein Stück weiter und beobachtete die Szene. Offensichtlich war er nicht abgeneigt und beide verschwanden im nahegelegenen Parkhaus. Tanja war offensichtlich so geil, das es ihr offenbar egal war beim ficken beobachtet zu werden. Sie hatte alle Skrupel abgelegt und zog sich in einer abgelegenen Ecke total nackt aus, lediglich ihre weißen Lackbuffalo Plateauschuhe zog sie wieder an, wahrscheinlich um so etwas größer zu sein und im stehen den Schwanz gut plazieren zu können. Nachdem sie nackt war ging sie zurück zu dem Jungen und forderte diesen auf sie nun richtig abzuficken. Es dauerte auch nicht lange und man konnte Tanja stöhnen sowie die Fickgeräusche hören.
Ich nutzte die Gelegenheit um die in der für die beiden nicht einsichtbaren Ecke abgelegten Kleider Tanjas zu holen und diese an anderer Stelle zu verstecken. Ich kam gerade zurück als der Kerl Tanja laut stöhnend die Schwanzsahne in die Fotze pumpte. Nachdem er danach noch ihre Titten eine Zeitlang befummelt hatte, zog er seinen Schwanz aus Tanjas Fotze zog sich an, meinte zu Tanja, das dies ein absolut geiler Fick gewesen sei und verließ das Parkhaus. Tanja ging zurück an den Platz wo sie ihre Klamotten abgelegt hatte um sich anzuziehen. Derweil verließ ich das Parkhaus um abzuwarten was Tanja nach dem Verlust der Klamotten tun würde.
Nach einiger Zeit kam sie nackt nach draußen und war doch sichtlich aufgeregt da ihre Klamotten nicht mehr da waren. Sie meinte das sie wohl beobachtet worden seien und ihre Klamotten geklaut wurden, fragte aber auch ob ich diese eventuell geholt hätte . Ich verneinte und sagte zu ihr, dann mußt du eben nackt gehen. Da das Parkhaus an ein Flußufer angrenzte von wo aus wir ziemlich unbemerkt in wenigen Minuten unser Auto erreichen konnten willigte Tanja ein und ging nackt mit zurück zum Auto. Das war schon ziemlich geil, Tanja total nackt lediglich mit ihren geilen weißen Lackbuffalo Plateauschuhen. Auf dem Weg ist uns auch niemand begegnet, so dass Tanja am Auto angekommen meinte sie sei immer noch geil und wollte unbedingt weiter ficken. Ich machte ihr den Vorschlag in eine nahegelegene Kneipe zu fahren in der garantiert nur Männer mit eindeutigen Absichten und gelegentlich ein paar ortsansässige Nutten verkehrten. Tanja sagte, dann lass uns erst nach hause fahren, damit ich mir was anziehen kann. Ich sagte, dass das nicht nötig sei und sie dort durchaus zur Freude aller auch nackt hingehen könnte. So geil wie Tanja war willigte sie ein und wir fuhren los. Im Hof hinter der Kneipe fanden wir einen Parkplatz und betraten die Kneipe durch den hinteren Eingang. Es waren 6 Männer sowie zwei Frauen im Raum die natürlich sofort bemerkten das Tanja nackt und zudem mit ihrem großen Busen und den Buffalos sehr geil aussah. Auf die nun folgenden Bemerkungen konterte sie, das sie derart geil sei und eigentlich nichts dagegen hätte auch vor aller Augen richtig durchgefickt zu werden. Das liesen sich die Kerle nicht zweimal sagen, griffen Tanja und setzten sie auf den nächsten Tisch. Sofort schloß sich ein Kreis um sie und die ersten fingen an ihre Titten und ihre Fotze zu befingern. Um die Meute weiter aufzugeilen, bemerkte Tanja, das ihr vor kurzer Zeit bereits ein geiler Schwanz ins Loch gespritzt hätte. Außerdem verlangte sie nach einer Flasche die sie vor aller Augen in ihre Fotzen schieben wolle. Sofort griff einer der Kerle hinter die Theke und holte eine offene 2 Liter Martiniflasche, reichte diese Tanja und meinte, sei vorsichtig wenn du dir die Flasche in die Fotze schiebst da diese noch gut zur Hälfte gefüllt war. Das schien Tanja egal zu sein, sie griff die Flasche und schob sich diese mit dem offenen Flaschenhals stehend in ihre Fotze. Nachdem die Flasche gut 20 cm in ihr drin steckte, setze sie sich auf die Tischkante und hob die Flasche an, so dass der Inhalt soweit das in dem nassen Loch möglich war in ihre Fotze lief. Sie forderte die Kerle auf, sie mit der Flasche zu ficken, wobei der Martini aus ihrer Fotze lief. Das ging bestimmt 15 Minuten so, bis die Flasche komplett leer war, nun zog Tanja die Flasche aus ihrem Loch und forderte die Kerle auf, sie nun durchzuficken. Auch die zwei Frauen im Raum, beide ca. 20 – 25 Jahre alt, ebenfalls recht griffig gebaut waren mittlerweile von dem Treiben aufgegeilt und fingen an sich auszuziehen und wollten ebenfalls mitficken. Somit wurde die Kneipe abgeschlossen um dem nun folgenden Treiben kein überraschendes Ende durch weitere Gäste zu bescheren. Die Kerle als auch ich zogen uns aus und danach begann eine wilde Fickerei. Einer der Kerle zog Tanja zu sich setzte sie auf den Schoß und versenkte seinen Schwanz in ihrem geilen Loch. Da die Fotze durch die enorme Flüssigkeit total nass und glitschig war konnte man sogleich die Fickgeräusche hören. Nachdem er Tanja bestimmt 5 Minuten kräftig durchgefickt hatte, spritzte er unter lautem Stöhnen in Tanjas Fotze. Sofort forderte der nächste Tanjas Loch, bei dem nun folgenden Schwanzwechsel konnte man sehen wie das Sperma aus der Fotze lief bevor der nächste Schwanz eindringen konnte. Nachdem auch dieser Tanja wild abgefickt hatte, spritzte er ebenfalls in ihr Loch. Noch bevor er seinen Schwanz aus dem Loch zog, waren die beiden anderen Frauen neben Tanja und machten ihr klar das sie Tanja nun die Sahne aus der Fotze lecken wollten. Der Kerl zog seinen Schwanz aus dem Loch und hob Tanja auf den nächsten Tisch. Sofort waren die beiden Frauen bei ihr, zogen ihr die Beine auseinander, wobei man die eingesamte Fotze deutlich sehen konnte, zogen die Fotze weit auseinander und leckten den nun austretenden Saft mit ihren Zungen auf. Das ganze war so geil, das zwei der Kerle die Frauen griffen und sie unvermittelt durchfickten. Nachdem nun auch ihre Fotzen eingeschleimt waren, schienen die beiden zufrieden zu sein. Anschließend wurde Tanja noch von den restlichen beiden Kerlen sowie dem Wirt durchgefickt, wobei alle drei ihre Schwanzsahne in Tanjas Loch spritzten. Danach stand Tanja auf, stellte sich auf den Tisch, fing mit ihren Händen das aus der Fotze tropfende Sperma auf und verrieb sich die Soße auf ihren Titten. Offensichtlich hatte sie aber immer noch nicht genug und fragte in die Runde wer noch mal spritzen könnte. Drei Kerle hatten offensichtlich noch immer Druck auf dem Ständer und Tanja bat die drei in ihre weißen Lackbuffalo Plateauschuhe zu spritzen. Sie zog also die Schuhe aus, stülpte diese über zwei der Schwänze und wichste diese solange mit den Buffalos bis beide stöhnend in die Schuhe spritzten. Auch der Dritte bekam im Anschluß einen Schuh über den Schwanz und wurde solange gewichst bis auch er in den weißen Lackbuffalo spritzte. Jetzt war Tanja glücklich und zog die eingesahnten Schuhe an, sie bemerkte dabei, dass das ein absolut geiles Gefühl sei und man konnte es auch deutlich an ihrem Gesicht sehen. Nackt und durchgefickt wie sie war, habe ich sie mit ins Auto genommen, bin zum Parkhaus gefahren und habe die Klamotten aus dem Versteck geholt. Tanja schaute mich dabei geil an und bedankte sich für den geilen Fickabend. Wir fuhren zu ihrer Wohnung, hier hat Tanja die eingewichsten weißen Lackbuffalo Plateauschuhe ausgezogen und mich gefragt, ob ich sie nun auch noch ficken wolle. Natürlich wollte ich das und bat sie ihre geilen weißroten Buffaloplateauclogs anzuziehen. Da sie noch immer nackt war, zog sie die von mir gewünschten Buffalos an. Bis zum Bett sind wir dann gar nicht mehr gekommen, bereits im Wohnzimmer habe ich sie aufs Sofa gezogen und ihr meinen geilen Schwanz ins tropfnasse Loch gesteckt. Das war ein geiles Gefühl in die immer noch von 5 Schwänzen gefüllte Fotze zu stoßen. Auch Tanja merkte das, und wollte mich nun ordentlich abreiten. Also setze sie sich auf meinen Schwanz und fickte mich wild ab. Dabei hatte ich ständig ihre geilen weißroten Buffaloplateauclogs im Blick, was mich letztlich noch geiler machte und ich ihr nach kurzer Zeit ebenfalls meine Schwanzsahne ins Loch spritzte.