PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mollig sucht dick - Raum Hannover



hot_Grizzly
18.09.2009, 17:55
Ich (M, 48, mollig, sehr offen, bi) suche Kontakte zu molligen und dicken Frauen oder Paaren im Raum Hannover +/- 100 km für reale Treffen.
Bin nicht besuchbar aber mobil.

dwtboy
26.09.2009, 08:17
Lust mich heute zu besuchen?

paardick45
25.10.2009, 09:03
Ich (M, 48, mollig, sehr offen, bi) suche Kontakte zu molligen und dicken Frauen oder Paaren im Raum Hannover +/- 100 km für reale Treffen.
Bin nicht besuchbar aber mobil.

Hallo
Was ist mollig und was dick ? Kann man das irgendwie fest machen oder liegt es im Auge des Betrachters ?

hot_Grizzly
25.10.2009, 13:31
Hallo
Was ist mollig und was dick ? Kann man das irgendwie fest machen oder liegt es im Auge des Betrachters ?

Tja, gute frage. Ich denke das ist eine subjektive Einschätzung. Viele fühlen sich mit 5 kg Übergewicht schon mollig, ür mich wäre das noch schlank.
Mollig würde ich so ab 10 - 15 kg Übergewicht ansetzen, dick würde dann schon 25kg und mehr bedeuten. Aber wie gesagt, ist alles sehr subjektiv.

paardick45
04.11.2009, 21:27
Ja ist auch "Geschmackssache" .
Wir sind über 20 Jahre zusammen und da verändert sich Figur sowieso schon.
Aber wir sind immer noch geil auf einander .

Die dicksten haben die engsten Löcher !

hot_Grizzly
06.11.2009, 20:39
Ja ist auch "Geschmackssache" .
Wir sind über 20 Jahre zusammen und da verändert sich Figur sowieso schon.
Aber wir sind immer noch geil auf einander .

Die dicksten haben die engsten Löcher !

sehr schönes Fotos, zeigt ihr auch mehr?

Lausebaer
08.11.2009, 00:21
Hallo zusammen,
waäre es nicht toll wenn sich einen kleinen Kreis gut gebauter (dick) Menschen zusammen tuen würde um die mollige Liebe zu erleben, ich bin selbst mollig und liebe jedes Pfund bei dicken Menschen, hätte Lust einen molligen Kreis in und um Hannover mit aufzubauen.

Achso mollig - dick warum so genau trennen, jeder Pfund eine erotische Bereicherung

Gruß der Lausebaer

hot_Grizzly
08.11.2009, 15:37
Hallo zusammen,
waäre es nicht toll wenn sich einen kleinen Kreis gut gebauter (dick) Menschen zusammen tuen würde um die mollige Liebe zu erleben, ich bin selbst mollig und liebe jedes Pfund bei dicken Menschen, hätte Lust einen molligen Kreis in und um Hannover mit aufzubauen.

Achso mollig - dick warum so genau trennen, jeder Pfund eine erotische Bereicherung

Gruß der Lausebaer

Hallo Lausebär,

das mit dem Zusammentun ist eine gute Idee. Vielleicht sollte man einfach mal ein Treffen anberaumen und schauen wer sich so dazugesellt. Ich für meinen Teil wäre sicher gern dabei.
Viele Grüße,
A.

paardick45
08.11.2009, 19:18
Hallo zusammen,
waäre es nicht toll wenn sich einen kleinen Kreis gut gebauter (dick) Menschen zusammen tuen würde um die mollige Liebe zu erleben, ich bin selbst mollig und liebe jedes Pfund bei dicken Menschen, hätte Lust einen molligen Kreis in und um Hannover mit aufzubauen.

Achso mollig - dick warum so genau trennen, jeder Pfund eine erotische Bereicherung

Gruß der Lausebaer

Hallo an alle "Molligen"
Wir gerade gelesen deine Idee mit Treffen , sagen mal von uns gleichgesinnten , mollig und schöner Sex !
Finden die Idee sehr gut und würden an treffen teilnehmen solange es WE stattfindet.
Aber wo ? Idealer Weise wäre ja Hannover , liegt so ca. in Mitte von NDS , oder.
Sehr liebe Grüße vom Harz, Susanne u. Jürgen

paardick45
08.11.2009, 19:24
sehr schönes Fotos, zeigt ihr auch mehr?

Ja mehr Fotos kann man machen , dann aber andere auch hier . Mollige aus NDS Plattform wäre doch geil ,oder ?
Alle hier Treffen wenn das gelingt geben wir einen aus, aber nur für mollige oder deren Liebhaber.
Schönen Sontag Abend noch , Susi u. Jürgen

hot_Grizzly
11.11.2009, 09:04
Hallo Susi und Jürgen, hallo Lausebär,

ja, des wäre eine gute Idee wenn wir es hinbekämen sowohl hier als auch auch real (gerne im Raum Hannover) einen Teffpunkt für Mollige und Dicke zu etablieren.
Leider kann ich eine privaten Räumlichkeiten dafür anbieten, blieben also nur entweder die einschlägigen Läden hier in der Stadt (wie No Limit oder Two Faces), oder jemand Anderes hat vielleicht noch eine Idee.
Ich denke es sollte mehr dort möglich sein als nur bloßes Kennenlernen, aber der Ort sollte auch nicht als reiner Sex-Treffpunkt dienen.
Was denkt ihr darüber, und gibt es vielleicht noch mehr mollige oder dicke Menschen die Lust hätten, bei unserer Idee mitzumachen?

Lg,

Arnold

paardick45
11.11.2009, 20:41
Hallo Susi und Jürgen, hallo Lausebär,

ja, des wäre eine gute Idee wenn wir es hinbekämen sowohl hier als auch auch real (gerne im Raum Hannover) einen Teffpunkt für Mollige und Dicke zu etablieren.
Leider kann ich eine privaten Räumlichkeiten dafür anbieten, blieben also nur entweder die einschlägigen Läden hier in der Stadt (wie No Limit oder Two Faces), oder jemand Anderes hat vielleicht noch eine Idee.
Ich denke es sollte mehr dort möglich sein als nur bloßes Kennenlernen, aber der Ort sollte auch nicht als reiner Sex-Treffpunkt dienen.
Was denkt ihr darüber, und gibt es vielleicht noch mehr mollige oder dicke Menschen die Lust hätten, bei unserer Idee mitzumachen?

Lg,

Arnold

Hi Arnold
Genau das das meinen wir auch was schreibst. Besonders das nicht nur reines Sextreffen sein sollte. Wenn man sich versteht (was bestimmt so ist) kommt es von ganz alleine zu später Stunde zum Sex.
Achja wäre echt stark wenn die Idee wirklichkeit wird. Naja wie gesgt wir sind dabei !
Grüßen dich, "Susi u. Jürgen

Braunauge
26.01.2010, 05:24
Moin,

na habt ihr euch schon getroffen oder im Sande verlaufen die Sache?
Treffen kann man sich doch einfach so in der Stadt und dann, wenn die Leute sich "riechen" könne, kann man doch immernoch überlegen was man anstellt oder eben nicht?
Ist meine persönlich Meinung dazu. Falls noch Interesse besteht von Euch, ich wäre, wenns zeitlich passt, wohl auch dabei. Mal nen Gruss in den Harz schicke.

hot_Grizzly
28.02.2010, 14:14
Ich (M, 48, mollig, sehr offen, bi) suche Kontakte zu molligen und dicken Frauen oder Paaren im Raum Hannover +/- 100 km für reale Treffen.
Bin nicht besuchbar aber mobil.
Die Suche ist (leider) immer noch aktuell.

seethesun
10.05.2010, 17:20
Nicht schlecht ;-)

FicksauHM
11.05.2010, 20:43
Ja mehr Fotos kann man machen , dann aber andere auch hier . Mollige aus NDS Plattform wäre doch geil ,oder ?
Alle hier Treffen wenn das gelingt geben wir einen aus, aber nur für mollige oder deren Liebhaber.
Schönen Sontag Abend noch , Susi u. Jürgen

Ein Hallo mal an alle die hier schon geschrieben haben!
Wir sind auch ein mollig/dickes Paar, und veranstalten bei uns private Treffen.

LG die *******