PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir ein reifes molliges cuckoldpaar suchen Hausfreund / Lover



cuckcoup
17.09.2009, 14:03
wir, er 53 und sie 54 beide mollig, sind ein Cuckoldpaar und suchen für sie, sehr mollig, einen gutbestückten (22x5) Hausfreund und Lover. Gerne black. Dauerfreundschaft erwünscht Der Lover sollte sich auch mal von ihm den Schw. steif blassen lasen und der Cuckold, würde gerne die besamte Muschi sauber lecken. Alle drei Eingänge sind nutzbar. Du solltest rasiert sein, Sauberkeit Diskretion, Ehrensache. Gene auch jünger aus dem Rhein Main Gebiet, Frankfurt / Mainz

draustadt9
17.09.2009, 14:31
wir, er 53 und sie 54 beide mollig, sind ein Cuckoldpaar und suchen für sie, sehr mollig, einen gutbestückten (22x5) Hausfreund und Lover. Gerne black. Dauerfreundschaft erwünscht Der Lover sollte sich auch mal von ihm den Schw. steif blassen lasen und der Cuckold, würde gerne die besamte Muschi sauber lecken. Alle drei Eingänge sind nutzbar. Du solltest rasiert sein, Sauberkeit Diskretion, Ehrensache. Gene auch jünger aus dem Rhein Main Gebiet, Frankfurt / Mainz

Wäre sehr erwünscht,villeicht macht ihr mal Urlaub in meiner Region ! Habe diesbezüglich die richtigen Erfahrungen...
LG Flo

don555
17.09.2009, 14:41
hi ich komme aus dem großraum frankfurt. klingt interessant eure anfrage. wäre es möglich ihr mal ein bild von euch zeigt ?

binbi2
17.09.2009, 16:30
Hallo ihr zwei, habe mit interesse euere Anzeige gelesen.Bin öfter in Hessen und suche dort ein nettes Pärchen für regelmäßige Treffs.Bin selbst aus BW.Schaut euch mein Profil an und wenn Interesse besteht,dann meldet euch doch bitte.Würde mich sehr freuen.Gruß Mike

Merlin_FFM
18.09.2009, 15:38
...komme aus Frankfurt und hätte auch Interesse

LG

MErlin

Joe16
23.09.2009, 09:25
Hallo,
wäre sehr an einem Treffen mit euch interessiert, am besten im Raum Ffm irgendwo
zu meiner Person, bin 33 Jahre alt, 1,70m gross und sportlich gebaut mit rasierter Glatze und intimrasiert .
würde mich über einen Vorschlag oder Nachricht von euch sehr freuen :oops:

AlfaPower5
24.09.2009, 05:57
Nun ja mein Schwanz mist 19x5cm vielleicht reicht das ja auch........................:confused: