PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir ein reifes molliges cucoldpaar suchen Hausfreund / Lover



cuckcoup
17.09.2009, 08:41
wir, er 53 und sie 54 beide mollig, sind ein Cuckoldpaar und suchen für sie, sehr mollig, einen gutbestückten (22x5) Hausfreund und Lover. Gerne black. Dauerfreundschaft erwünscht Der Lover sollte sich auch mal von ihm den Schw. steif blassen lasen und der Cuckold, würde gerne die besamte Muschi sauber lecken. Alle drei Eingänge sind nutzbar. Du solltest rasiert sein, Sauberkeit Diskretion, Ehrensache. Gene auch jünger, aus dem Rhein Main Gebiet Frankfurt / Mainz

samffm
17.09.2009, 12:08
hallo ihr zwei!
meldet euch doch mal per pn bei mir falls ihr aufgrund meiner bilder interesse habt!
lg
sascha

cuckcoup
17.09.2009, 13:27
hallo ihr zwei!
meldet euch doch mal per pn bei mir falls ihr aufgrund meiner bilder interesse habt!
lg
sascha

Hallo Sasche, meine Frau wird sich die Bilder später ansehen,, denke aber schon, daß ein großes interesse besteht

GG Cucky Ulf

samffm
17.09.2009, 13:37
meldet euch dann einfach per pn bei mir!
werde hier morgen wieder vorbeischauen und hoffen was von euch zu lesen!!!

steha
07.10.2009, 23:09
Hi!
Ich hätte Interesse, euch kennen zu lernen. Vielleicht vorher kleiner Bildertausch?!
LG

fabsan
02.10.2010, 23:36
wir, er 53 und sie 54 beide mollig, sind ein Cuckoldpaar und suchen für sie, sehr mollig, einen gutbestückten (22x5) Hausfreund und Lover. Gerne black. Dauerfreundschaft erwünscht Der Lover sollte sich auch mal von ihm den Schw. steif blassen lasen und der Cuckold, würde gerne die besamte Muschi sauber lecken. Alle drei Eingänge sind nutzbar. Du solltest rasiert sein, Sauberkeit Diskretion, Ehrensache. Gene auch jünger, aus dem Rhein Main Gebiet Frankfurt / Mainz

Würde gerne zu euch kommen und mit machen.Sagt mir bescheid,ob ihr interessen habt.