PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babsy und Mona aus dem raum Münster



babsymona
17.09.2009, 08:08
Hallo SM begeisterte Männer oder die die es noch werden möchten , wir zwei dominante Frauen( immer nur zu zweit ) bieten SM von soft bis hart jedoch ohne Spuren.Bei uns bekommst du von Auslieferung an Bett und Decke , Wachs ,abgebundene Hoden und Gewichte,Peitsche und auch Gerte zu spüren. Für die Analenspielereien haben wir einen Gynstuhl dort kannst du dann recht bequem den Analvibror und auch den Strap-on spüren. Am Ende wenn du so richitg geil bist gibt es unsere Hände für deine Entsamung .Wir sind nicht für horizontale Dienste zuständig . Eine geile Stunde liegt bei 130 Euro und nach Terminabsprache sind wir jederzeit besuchbar. Wir bitten um eine Ortsangabe bei Kontaktaufnahme denn wir möchten nicht auf unseren Nachbarn stoßen.

bluehool
26.09.2009, 23:36
also ich hätte großes interesse bei euch vorbei zu kommen.ich komme aus unna.stehe auf eier abbinden als lecksklave dienen und anal gedehnt werden.würde auch gerne mal zur transe werden.würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet.

babsymona
28.09.2009, 12:16
so nun könnt ihr falls interesse besteht bald fotos ( wenn sie freigeschaltet sind ) von uns im Profil finden

babsymona
29.10.2009, 09:25
auch im bereich fetisch ( füsse,analentjungferung ) könnt ihr euch bei uns ausleben fragt einfach mal nach

babsymona
11.12.2009, 12:27
mal wieder nach oben holen

the_hammer
11.12.2009, 22:18
hab euch eine pn geschrieben

babsymona
05.01.2010, 11:17
und noch mal wieder nach oben hole