PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Muschi ist dein Favorit - 1/4 Finale



blankjones
01.12.2006, 18:08
Hier kannst du dir die Vorgeschichte unseres Wettbewerbs anschauen: http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=3081&highlight=blankjones

Hier geht es nun um das erste Viertelfinale

rhrg1488 ....................................versus........ .......................... michaela_glatz

pitten_joe
01.12.2006, 19:32
mit knappen vorsprung rhrg1488!!

aber die 2. ist auch megageil!

joerghuffmann
01.12.2006, 21:55
Nina Ihre Muschi ist mein klarer Favorit !!!!!! Mir läuft jedesmal das Wasser im Mund zusammen !!!!

blankjones
04.12.2006, 20:10
Super jetzt kommt der Wettbewerb richtig ins Rollen...

rhrg1488
18.12.2006, 13:57
bitte nicht meine bilder selbst posten danke,sondern das mache ich gern selber!!! danke!!!

toni1
19.12.2006, 10:24
Hier kannst du dir die Vorgeschichte unseres Wettbewerbs anschauen: http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=3081&highlight=blankjones

Hier geht es nun um das erste Viertelfinale

rhrg1488 ....................................versus........ .......................... michaela_glatz

;) die 1. ist megageil .:D rhrg1488...

justme237
19.12.2006, 13:08
rhrg1488 ist am geilsten! Hammer Pussy!
Der eindeutige Gewinner!! Bin auf der Suche nach mehr Bildern von ihr kann aber keine finden! Wurden die alle gelöscht oder kann man die erst ab einer bestimmten Anzahl von Posts sehen? :confused:
Danke für die Hilfe! ;)

Frenchy_Muc
19.12.2006, 14:07
rhrg1488 hats anscheinend nicht so ganz kapiert, um was es hier geht - wenn sie ihre Pics nur selbst senden will, versteh ich das natürlich, nur geht das halt bei einem Wettbewerb mit mehreren Runden nicht... ansonsten find ich ihre Muschi aber ganz appetitlich.
*Klugscheisser-Modus an* michaela glatz (und ein paar andere auch) hat übrigens nicht nur ein Favoritenfoto geschickt, sondern gleich eine ganze Palette, was am Anfang ausgeschlossen wurde... *Klugscheisser-Modus aus*

WO ist denn bitte die Muschi von ronson65 geblieben? Die erste Muschi, die überhaupt gesendet wurde ist für mich gleichzeitig die süsseste und appetitlichste Muschi im ganzen Rennen... das wär die einzige, der ich zu 100% meine Stimme gegeben hätte...

blankjones
19.12.2006, 19:19
bitte nicht meine bilder selbst posten danke,sondern das mache ich gern selber!!! danke!!!

Sorry wollte natürlich Dich nicht übergehen. Hab mit mir erst auch gehardert, doch dachte mir wenn du sie unter dem anderen Thread zu diesem Zwecke gepostet hast, hättest Du nichts dagegen. Wollte mir was einfallen lassen, da der alte Thread einschlief. Die Teilnehmerzahl sagt mir es hat ja auch geklappt. Doch deine Kritik gibt mir zu denken und ich beende hiermit den Wettbewerb.

Also nochmals sorry...

LG