PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin neugierig auf...



stefansdick
13.09.2009, 14:18
dich, wenn du mehr als 0815 Sex magst. Normalen GV mag jede Frau, aber ich suche ein wenig Abwechslung. Gerne möchte ich ausgiebiges Facesitting geniessen, wobei du mich, wenn du die Neigung hast, auch gerne anpinkeln darfst. Sehr gerne würde ich auch gerne einmal Analsex ausprobieren. Auch auf Spanisch oder Deepthroat wäre ich gespannt. Ich kann mir auch vorstellen dein Sexsklave zu sein, solange es ohne Schmerzen abläuft. Wenn ich vor deinen Augen an deinem getragenen Höschen schnuppern muss, auch damit könnte ich leben. Ich möchte halt mal ein wenig Abwechslung.

Dafür ist mir natürlich ein TG auch nicht zu schade. Du solltest nicht älter als 35 Jahre alt sein und aus dem mittleren/ östlichen Ruhrgebiet kommen. Gerne dürfen sich auch Hobbyhuren bei mir melden. Ich selbst bin Anfang 30 und bringe bei 172 cm 72 Kg auf die Waage.

LG Eurer Stefan

venus08
13.09.2009, 18:52
das klingt sehr spannend. bin nächste woche in der gegend. vielleicht können wir uns ja treffen.
meld dich doch per pn, wenn du magst
lg

Lady_Cyra
14.09.2009, 12:33
kannst dich gerne mal melden!!!