PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : parkplatztreffen



igimaus
13.09.2009, 08:11
weis irgendwer wo man im wiener raum gutgebaute männer (keine neugierigen knaben)auf parkplätzen treffen kann ?
raffineriestraße und kahlenberg sind nicht mehr interessant.

tropic71
13.09.2009, 08:47
Schade, zu weit.Hätt Dich echt gerne mal getroffen...:(

peter65
14.09.2009, 12:13
--- ... ---,...

KLBG3400
20.10.2009, 10:45
sagt den parkplatz und ich bin dort ;)

Biko991
30.10.2009, 15:31
servus auch aus wien
angeblich soll der erste parkplatz auf der umfahrungsautobahn süden-westen. mensch wie heisst die jetzt ??? also die autobahnverbindung von der süd- zur westautobahn ein heisser tip sein. in richtung westautobahn ist es ein normaler parkplatz in richtung wien ist es einer von diesen neuen asfinag-parkplätzen.
hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. muss ich wohl in nächsterzeit öfters mal dort eine pause einlegen ;) viel spass, kuss biko

wolfgangi
26.01.2010, 20:11
Hy ja kenn ich oberlaa beim kurbad
aber wenn du willst könnten wir uns treffen
lg wolfgang

strolch-bub
13.03.2010, 20:25
Wo bekommt man zu diesen Treffen genauere Infos? Mir wurde schon einiges von so Treffen erzählt, alllerdings konnte ich noch keines ausfindig machen.

lg

magnumxl
26.04.2011, 07:36
weis irgendwer wo man im wiener raum gutgebaute männer (keine neugierigen knaben)auf parkplätzen treffen kann ?
raffineriestraße und kahlenberg sind nicht mehr interessant.

warum suchst du sowas nicht in meiner nähe. auf dich hätte ich mal appetit. melde dich trotzdem mal, vll. hast du ja lust und mein profil gefällt dir.

korun
28.04.2011, 20:37
hallo,

würde gerne mal beii dir dabeisein wenn du einen geilen platz aufsuchst, in korneuburg an der autobahntankstelle z.b. AGIP RICHTUNG STOCKERAU

lg gery

Ollio26
11.05.2011, 16:20
Ich würde dir auch gerne helfen.
Aber bin noch neu in Wien :)

thomas22
14.05.2011, 09:55
hallo igimaus,
ich bin aus wien,wir könnten uns auf einen parkplatz treffen,dann musst du nicht suchen!!melde dich

eisikju
21.12.2011, 18:37
Hallo,

ich bin ziemlich frisch dabei auf dieser Plattform ;), und ich denke, dass es schon einige Bekanntgaben von Parkplatztreffs im Raum Wien gibt, jedoch zu diesem beitrg habe ich nix gefunden! Für manche User ist es vielleicht ein alter Hut, aber ich hätten den Pakplatz am Wienerberg bei der Cocacol-Einfahrt, ab und zu sind dort Pärchen anzutreffen, dann die Parkplätze in der Lobau, äh klar, also entlang der Raffineriestraße immer die Einfahrten rechts rein, oder dann ganz unten der Parklpatz bei der Panonzzalacke, ist auch immer etwas los, allerdings weiß ich nicht ob auch bei dieser Jahreszeit, dann hätte ich noch den Parkplatz in Neuwaldegg, also die Exelbergstraße richtung Tulln, links und rechts die Parkplätze, habe dort mal einem versauten Pärchen zusehen können, war echt geil. Tja, das war's dann für's Erste! ..werde mich mal wieder melden, bis dahin liebe Grüße aus Wien, und servus!