PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erotisches Restaurant/Bistro



Brubaker1
09.09.2009, 12:19
Hallo an alle Ladies und Paare!!

Lust mal auf ein niveauvolles Treffen ohne Zwang?? Nette Unterhaltung, schauen ob die berühmte "Chemie" passt. Wenn nicht, dann hat man halt gemütlich ein Bier, Wein, Espresso o.ä. zusammen getrunken und schaut was der Abend so bringt.:) Raum Hessen/RLP.

Alors, ran an die Tasten und bei Fragen, einfach fragen!;)

Gruß
Brubaker

P. S. Nein ich bin nicht Eigentümer eines solchen Etablissement!

bigeil1952
11.09.2009, 06:39
wir sind ein hemmungslos, zeigefreudiges, rasiertes und spermageiles bi-paar und such für den 15.9.09 abends eine bar oder location wo es geil zur sache geht! kein klub!

Fickengelchen
11.09.2009, 09:12
es gibt in darmstadt eine erotische kneipe, die sehr schön ist und wo auch der besitzer drauf achtete, das keine spinner oder puffgänger anwesend ist.
befrag google mal nach joe kreutzer.

Brubaker1
11.09.2009, 10:48
es gibt in darmstadt eine erotische kneipe, die sehr schön ist und wo auch der besitzer drauf achtete, das keine spinner oder puffgänger anwesend ist.
befrag google mal nach joe kreutzer.

Hallo "Engelchen",

kenne ich! Sehr gepflegt, meist nette Paare und Ladies. Meine Frage war, wer mitkommen möchte;) Du/Ihr vielleicht??:)

Trotzdem, danke für den Hinweis!

Fickengelchen
11.09.2009, 12:16
nein danke, 180 km zu fahren wegen einem besuch dort ist einfach zu weit.;)

Brubaker1
11.09.2009, 12:26
nein danke, 180 km zu fahren wegen einem besuch dort ist einfach zu weit.;)

*lach*, ja, da hast Du recht;)

Brubaker1
04.10.2009, 10:55
Wow, die Resonanz ist ja riesig:-)) Nur hier schreibt keiner was. Kennt jemand ein gediegenes Etablissement in dieser Art in der Köln/Düsseldorfer Ecke?
Also nicht schüchtern sein und auch hier reinschreiben!