PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung: Sandra



ralf4u2
28.08.2009, 09:42
Hallo Leute,

wollte euch nur mal kurz berichten, warum ich eigentlich gerne als Außendienstmitarbeiter angestellt bin... man kommt halt viel rum!

Stuttgart ist auf jeden Fall mal eine Reise wert - zumindest wenn man für guten Service und ein wirklich süßes Mädl' mal eben 100 Euronen für 30 Minuten investieren will:

Solltet Ihr in der Ecke sein, dann schaut euch einfach mal Sandras Homepage (http://veryveryhot.net/sandra/) an - habe Sie damals über diese kontaktiert. Macht alles außer AV und gibt sich echt Mühe. Sogar noch ein kleiner Abschiedsdrink war im preis inklusive!

mysterio
04.09.2009, 07:33
Ich find 100 Euro für 30 Min ganz schön teuer....:(

falkenmond007
04.09.2009, 10:13
Hallo Leute,

wollte euch nur mal kurz berichten, warum ich eigentlich gerne als Außendienstmitarbeiter angestellt bin... man kommt halt viel rum!

Stuttgart ist auf jeden Fall mal eine Reise wert - zumindest wenn man für guten Service und ein wirklich süßes Mädl' mal eben 100 Euronen für 30 Minuten investieren will:

Solltet Ihr in der Ecke sein, dann schaut euch einfach mal Sandras Homepage (http://veryveryhot.net/sandra/) an - habe Sie damals über diese kontaktiert. Macht alles außer AV und gibt sich echt Mühe. Sogar noch ein kleiner Abschiedsdrink war im preis inklusive!


ein Schelm wer hier an Eigenwerbung denkt :D

michel
09.09.2009, 14:28
Ich habe mal vor längerer zeit 150,- für eine halbe std. investiert und ich muß euch sagen sie war jeden cent wert. Sie war eine Striptease Tänzerin in einer Nachtbar hieß Maja und glaubt mir so wie sie an der stange in der bar getanzt hat hat sie hinter her 30min lang an meiner Stange getanzt. Das war echt der hammer.
Die einzige die das bisher toppen konnte hatte ich am wochenende in Berlin. Sie war aber keine Profesionelle, (wäre sie es gewesen wäre sie aber loker auch 150 wert gewesen) sonder ein 33jährige Frau mit hammer Figur(fast schon besser als die Tänzerin.)

Michel

Dreieck
09.09.2009, 17:22
ein Schelm wer hier an Eigenwerbung denkt :DMal heißt sie Julia, mal Sandra.

Das Geschäft muß schlecht laufen. :D

najrenbued
07.12.2009, 00:47
Das Bild ist aus dem Internet gezogen. Hat man doch schon öfters irgendwo gesehen *gähn*