PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intimfriseur - Homeservice -



ginalisa66
27.08.2009, 18:29
Hallo zusammen,
ich habe soviele Videos und Gallerien hier gesehen, in denen bestimmte Stellen unter der Gürtellinie rasiert wurden.Was haltet ihr eigentlich von einer professionellen Rasur da unten?
Wenn ihr einen Professionellen Friseur für solche Stellen sucht kann ich euch Marcello empfehlen.Er ist Friseur sowohl fü oben als auch für unten mit Meisterbrief. Das erstemal, hab ich von einer Freundin von mir von ihm erfahren. Er hat ihr damals eine wunderschöne Frisur für ihren Freund gezaubert. Ich hab dann mich mit ihr zusammen auch getraut, mich von ihm da verschönern zu lassen und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Vor allem es läuft so entspannt ab. Er kommt bequem nach Hause, da er erst am Anfang seiner Selbstständigkeit befindet.
Er arbeitet im Großraum Augsburg, München.
Kein Pickelchen, kein eingewachsenes Haar, garnichts. Mittlerweile hab ich mich auch bei ihm wxen lassen. Fast schmerzfrei.
Warum schreib ich euch das hier? Weil ich finde man sollte junge innovatioe Menschen, die es verdient haben erfolgreich zu sein bekannt machen und unterstützen.
Mittlerweile ist sowohl mein Freund als auch ich und meine Mädelsrunde begeisterte Kunden von ihm.
meldet wuch bei mir und ich werd euch dann privat seine Kontaktdaten weitergeben.
Danke im voraus für eure Hilfe.