PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intimpiercings



MisterSex
15.11.2004, 02:46
hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr so zum thema intimpiercings meint. habt ihr welche, oder was haltet ihr davon???

Fickpaar
15.11.2004, 03:09
Meine Frau hat zur Zeit 4 piercings, die ihr beziehungsweise uns viel Freude bereiten. Ganz besonders das an der Kitzlervorhaut bereit ihr viel Spass, wenn du weißt was ich meine. Das 1te ist ca. 6 Jahre drin.
Grüsse G&R

wkj
15.11.2004, 05:14
Also ich habe kein Intimpircing, denn bei einem Mann gefällt mir das persönlich nicht, aber bei einer Frau finde ich es sehr reizend, egal ob in der Brust oder an der Muschi.
:D

CrazyWolf
15.11.2004, 09:36
Ich denke fast, dass Frauen mehr Gefühle bei dieser Art Piercing haben, als Männer je entwickeln könnten.
Ich kenn's selbst nur vom Hörensagen, aber je nach Piercing schaut's bestimmt recht interessant aus!
:roll: :wink:

dearghul
15.11.2004, 14:42
ich hatte vor meiner bundizeit ein piercing in der zunge,brust und eichelbändchen. meine damalige freundin hatte ebenfalls zunge,brust und kitzler. kann jetzt nicht sagen das der sex dadurch besser oder schlechter geworden ist.
es war einfach gerade im anfang sehr reizvoll!
den schönsten ort für ein piercing finde ich nach wie vor in der zunge. sowohl mann als auch frau haben da ne menge von, es beginnt schon beim küssen.. :lol:

Guccigirl
16.11.2004, 00:13
Ich finde Intimpiercings klasse. Man sieht es nicht gleich und man hat das Gefühl ein "kleines Geheimnis" mit sich rumzutragen. Beim Sex stört es überhaupt nicht. Ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen... *grins*

Biest69
16.11.2004, 00:41
Ich habe zwar keine Pircings, aber mich würde einfach mal interessieren tut so ein Pircing stechen nicht weh oder ist das mehr so eine innere Angst?? :?

talkmaster
16.11.2004, 00:50
Hi,

also ich weiss nicht ob Brustwarzenpiercings bereits zu Intimpiercings gehören, aber ich muß sagen das sie auch beim Mann der lustvoll sind. Vor allem wenn SIE damit spielt!

Und Biesti: Es ist mehr die Angst im Kopf! Zuerst dachte ich auch: "Aau, Brustwarze durchstechen tut bestimmt extrem weh" Aber es war nicht viel schlimmer als bei einer normalen Spritze! Don't worry, try it!

Talk

CrazyWolf
16.11.2004, 09:34
WENN man denn solche Piercings machen lässt, dann ist doch die Sauberkeit (des Studios) extrem wichtig!
Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen - sollte ich auch nur mal dran denken, so etwas machen zu lassen - in ein schmuddeliges Studio zu gehen!!

Schließlich gibt es leider auch genügend Berichte, die in dieser Hinsicht wirklich abschreckend sind.

:!: :!: :!:

Leiv
16.11.2004, 18:52
Hi,
ich bin noch ungepierct, will mir aber bald welche machen lassen.
Ich habe nur eine Frag:
Ich würde mir gerne einen Ring durchs Bändchen machen. Stört das evtl. beim Wichsen? Reibt es z.B. und macht dann wund? Habt ihr da Erfahrungen?
Naja. ich fang wohl erst mal am Sack an :D

verwichste Grüße
Leiv

anna1
16.11.2004, 23:35
ich hab ein clithood piercing und möchte nie mehr ohne sein. es sieht super aus und macht echt spass. hatte anfangs nur etwas angst vor meinem gyn was er wohl sagt, der war aber auch ganz cool :oops:

anna

r0nin
17.11.2004, 03:49
ich hab ein clithood piercing und möchte nie mehr ohne sein. es sieht super aus und macht echt spass. hatte anfangs nur etwas angst vor meinem gyn was er wohl sagt, der war aber auch ganz cool :oops:

anna

stimmt, sieht echt scharf aus :D Und das macht echt kaum weh?

cri69
17.11.2004, 20:05
Ich hatte letzt ein Erlebnis mit einer Professionellen, die brust- und intimgepierct war. Geile Sache, wenn man(n) das kühle Metall an der Clit lecken kann. Beim Ficken konnte ich keinen Unterschied feststellen. Ich kann es bei Frauen nur empfehlen 8)

DoubleT
17.11.2004, 20:59
Da ja jetzt schon so einiges darüber erzählt wurde, will auch ich mal meinen Senf dazu geben...

Also bei meiner Freundin finde ich das Pircing absolut geil... und ich glaube auch sie findet es sehr schön, wenn ich daran rumspiele :wink: oder mein Schatz?

Auf jeden Fall habe ich davor bissl angst, mit auch eins stechen zu lassen...

Viele Grüße, DoubleT

CrazyWolf
17.11.2004, 21:36
ich hab ein clithood piercing ...

Was ist das denn überhaupt, ein Clithood-Piercing???
Bin da etwas unbedarft ... *ggg* :oops: :oops:

DoubleT
17.11.2004, 21:56
soviel ich weiß ist ein ClitHoodPircing ein Pircing, welches durch oder über die Clit gemacht wird... z.b. mit einem Ring oder einem Stift.
Wenn man einen Ring nimmt und dieser auch noch einen kleinen Stein hat, dann wird das ClitHoodPircing meistens so gestochen, dass der Stein direkt auf der Clit liegt...

Das soll beim gehen und vorallem bei engen Hosen anmachen...

Ich hab da ein Bild, aber wie kann ich das denn hier anhängen???

Viele Grüße, DoubleT

anna1
18.11.2004, 23:44
Double T hat recht. Bei mir ist das Clithood durch die Clitorisvorhaut gestochen...
Wenn ihr Bilder davon sehehn wollt schaut halt auf der Hauptseite nach, ich hab welche hochgeladen.

vollernter
19.11.2004, 18:09
huhu,

bin jetzt auch dabei, hier im forum.

also ich bin leidenschaftlicher IP-träger.
ich hab zwei stück davon, nämlich einen prinz albert, also nen PA und ein lorum.

ich möchte keines der beiden missen und meine frau schon garnicht :D

meine frau hat ein ZP und es ist beim blasen ne wunderbar geile sache, da stört auch der PA nicht, da verhäddert sich nix. bisher jedenfalls noch nicht.

seitdem ich / wir gepierct sind, hab ich ne andere einstellung zu meinem besten stück.
früher hätt ich nie ein foto von da unten im net gezeigt, heute hab ich da kein problem mehr damit. es ist halt so, man trägt einen schmuck, den andere nicht einfach so sehen können, quasi ein geiles kleines geheimnis.
ich hab richtiggehend ein anderes verhältniss bekommen zu meinem kleinen freund.

ich kann eigentlich nur positives davon berichten, auch das stechen war absolut ok.
ausheilung war zwar nach rund 6 wochen ok, aber ich konnt mich nur drei wochen beherschen, so ganz ohne sex ging es net länger und es war geil., das erste mal mit nem ring drin.

naja, leider hat meine frau riesen schiss vor ner nadel an ihrem kitzler, so dass es bei ihr wohl nichts damit wird.
aber das ist in ordnung, ich rede da keinem was ein, auch meiner frau nicht, das muss sie selber entscheiden.
dennoch hat sie sich ihre zunge eigentlich nur aus dem grunde stechen lassen, dass ich net alleine gepierct bin, hahahaha, sozusagen aus sozialen gründen.
aber ich kann getrost behaupten, dass sie es nicht bereut hat.
wir haben es zusammen machen lassen, am gleichen abend im gleichen studio in nürnberg. wenn jemand interesse hat, was wie und wo genau, so soll er mich ruhig fragen, ich helfe gerne weiter.

in diesem sinne,

volli

Just4Fun
25.11.2004, 13:49
*mal meinen senf zugebe*

aus praktischer erfahrung kann ich nicht sprechen ...
ich habe kein IP und kannte bisher keine frau die sowas hatte ...

aber der gedanke ansich hat was *zugeb* .. ist sehr erotisch anzuschaun ...
inwieweit es sich beim spiel der liebe macht muss ich leider passen .. aber würds gerne mal heraus finden ;)

evtl. komme ich auch noch auf den geschmack *nicht abgeneigt wäre*

wie heißts so schon? ... die zeit wirds bringen *smile*

hyperliquid
12.01.2005, 02:41
In einem anderen Forum hab ich von einer Frau gelesen die durch ein Piercing durch die Clitorisvorhaut ihre Orgasmusfähigkeit verloren hat. Das mag sehr selten sein, aber ihr ist es anscheinend passiert.

Ich selber habe keine IP, aber ein Mädel zu Küssen mit einem Zungenpierzing ist einfach klasse. Mal ganz davon abgesehn das sie den Metallknubbel auch woanders bei einsetzen kann. Ein Piercing durch die Clitorisvorhaut hab ich noch nicht live erlebt, aber das soll tatsächlich was bringen. Piercings durch die Schamlippen sehen zwar nett aus, aber wirklich bringen tun die irgendwie nix.

vollernter
12.01.2005, 10:02
huhu,

also ob es was bringt oder nicht, ist doch egal.
ich mein, zumindest eines hast du garantiert: nämlich einen gewissen stolz, der mit dem piercing kommt.
wie soll ich sagen, ob ich schneller oder genauso wie immer zum orgasmuss komm, des spielt keine rolle, aber zu wissen , etwas zu haben, was andere nicht haben, oder sich nicht trauen, des is doch schon was.
sich selbst zu überwinden, es machen zu lassen, dazu der optische reiz an so nem stück, das ist doch das, was man will.
ich hab es jedenfalls nicht bereut, ich kanns empfehlen und zwar mit gutem gewissen.
und meiner frau gefällts ja auch tierisch, ohne meinen pa dürfte ich wohl nicht mehr :twisted:

ein piercing ist zunächst mal schmuck.
frauen gehen ja auch her und tragen halsketten, ohrringe, fingerringe, sonstige piercings im gesicht oder am gesamten körper und was weiss ich noch alles, warum also nicht auch im intimbereich??? deswegen muss es nichts bringen, gefühlstechnisch betrachtet.

bei mir sehe ich es auch als schmuck. ich hab dafür keine ohrstecker oder sowas, schmuck sieht man bei mir nicht, ausser meinem ehering.
aber zu wissen, dass die meisten braven leute in meinem bekanntenkreis mir das vielleicht nicht zutrauen würden, und diese unter umständen eines besseren zu belehren, des is doch geil.

volli

schwanpirc
17.01.2007, 12:27
Bin seit Jahren Intimgepierct Prinz Albert und ein Ring am Sack meine Partnerinnen und ich genieße es immer . Gibt beim Sex viel Möglichkeiten zum Spielen und vieles mehr Möchte es nie mehr missen - ehr noch ein oder zwei Ringe mehr .

Monchi74
24.01.2007, 01:13
Also ich habe seit 4 jahren 3 Stück (2 am Hoden und eine in der rechten Brustwarze), mir gefallen sie sehr und ist auch beim Sex schön mit ein zu bauen. Finde ich auch bei Frauen sehr erotisch wenn sie nicht gerade 30 stück davon dran hat.:D

Marus
24.01.2007, 01:45
egal ob männlein oder weiblein....bei piercings(vorallen in der geschlechtsteilgegend)wirds mir gleich ganz anders...

FrMueller
24.01.2007, 17:26
Es wird ja auch keiner gezwungen Gefallen dran zu finden, hast du allerdings erstmal eins biste stolz drauf, glaub mir !!!!

Frank ;)

PS : so änhnlich isses auch mit Tattoos, und bei manchen ist beides wie Chips essen : Haste erstmal angefangen ...

Haifan-Fan
16.05.2008, 21:40
Wo laßt ihr euch denn die Pircings machen?
Tattoo/Pircing Studios?
Gibts da spezielle? Oder theoretisch jedes Pircing Studio?
Habt ihr da auch schon mal negative Erfahrungen gemacht, ala sexuelle Belästigung, doofe Sprüche etc?
Ich meine ein Piercing im intimbereich ist schließlich nicht so wie ein Zungen- oder Lippenpiercing, da gehört doch mehr Mut/Vertrauen zu oder?

W. C. Fields
16.05.2008, 22:34
Es gibt Tätowier- und Piercingstudios und nur Piercingstudios. Vor allem sollte die Hygiene an erster Stelle stehen. Also, falls dir da jemand ohne Einweghandschuhe was durch die Haut jagen will, solltest du schleunigst die Biege machen ;)

Belästigungen kann ich mir in seriösen Studios nicht vorstellen. Das ist nunmal ihr Job. Da wird niemand über ein "kurzes Schwänzchen" oder sowas lachen (jedenfalls nicht genau vor dir). Und Mut/Vertrauen mußt du haben!

S.

Fickengelchen
16.05.2008, 23:54
so mein senf dazu:
hab insgesamt 25 ringe im körper, 8 davon intim.
nein, es bringt gar nichts. lediglich die brustwarzenringe, die bringen was :D

wer sich piercen lassen will, sollte sich sehr gut informieren...sonst kannst bös enden. sauberkeit und erfahrung sind wichtig. wie man das rausbekommt? erfragen :D rumhören, wer hat piercings, wie sehen sie aus, grade gestochen, gute erfahrungen gemacht? und dann selbst einen blick ins studio werden. dann kann nicht viel schiefgehen.

W. C. Fields
18.05.2008, 18:13
Es nützt aber wenig, wenn der Piercer wirklich 100%ig arbeitet und der Gepiercte nicht die nötige Disziplin zur Pflege danach bringt.

S.

Fickengelchen
18.05.2008, 19:38
Nabend
das is klar! viele meinen ja, das nach ein paar tagen, wenn nicht mehr so weh tut, alles gut ist. aber grade brustwarzenpiercings oder auch äußere schamlippen kann es bis zu 6 monate dauern, bis alles komplett verheilt ist.

Günny52
06.06.2008, 12:08
Hu hu:0012:

Habe mir alle Beiträge durchgelesen die über Piercing hier stehen und bin jetzt zu dem Schluss gekommen das ich auch eins haben will.
Die frage ist kann mir jemand ein gutes sauberes Studio sagen im Raum Köln.
Ich möchte ein Piercing haben wo meine kleine geile Frau auch was von hat. Auserdem soll meine Kleine auch eins bekommen denn Schmuck ist doch immer was schönes für Frauen.
Ich würde mich über eine antwort von euch freuen.

Gruß an alle Intimpiercing freunde :D

Giny78
13.06.2008, 02:52
ist aber kein besonders guter tipp, wenn man nach nem sauberen studio fragt^^
ich hab mir auch einige piercings selbst gestochen, aber an so empfindlichen stellen, nee danke...
kann man nur von abraten

Günny52
13.06.2008, 12:50
Hallo wolfgray
das sieht super aus aber ich würde mir so was nicht selber machen da habe ich zu viel schiss.:0026:

Fickengelchen
13.06.2008, 13:27
Es ist sehr gefährlich, sich selbst zu piercen, vor allem im intimbereich.:mad:

Matthias
13.06.2008, 23:29
Ich bitte davon abzusehen hier Bilder oder Tips von selbstgestochenen (Intim)Piercings zu posten, da dies extrem gefährlich ist und nur vom Fachmann gemacht werden sollte.
Danke

schwanpirc
17.06.2008, 11:22
so sehen meine piercings aus

funzi
22.06.2008, 12:13
ich mach mir (lass mir ) eins in der vorhaut, meine frauwill auch eins, ich finds geil,

progart
16.03.2012, 11:01
intimpiercings sind super. ich liebe meine ;-)

paar2730
17.03.2012, 08:35
finden wir was sehr geiles, aber vieleicht auch nur weil es was neues ist für uns...?

windstill
11.04.2013, 15:01
hab auch überlegt mich piercen zu lassen, welche stellen könnt ihr empfehlen?

Luca18
11.04.2013, 16:23
Also ich habe keine :)

hilde77
06.05.2013, 17:13
finde piercings generell, also auch intimpiercings nicht geil

doggers
06.05.2013, 17:27
Bei Frauen finde ich es reizvoll....
Bei mir selber kann ich es mir weniger gut vorstellen.

Tobi8407
06.05.2013, 18:42
Ich hab ein Frenum und bin total zufrieden...
Bis jetzt hat sich auch noch keine beschwert :D

jazzy90
09.05.2013, 17:22
Ich finde schöne Piercings sehr erotisch sie dürfen aber nicht zu groß sein oder die haut azsgeleihert

Sklavin_Sonja
14.05.2013, 14:19
Ich habe Intimpiercings und bin jeden Tag begeistert davon. :-)

mercado59
14.05.2013, 14:55
Tut mir leid das ich das sagen muss, aber ich finde Piercings ganz gleich welcher Art einfach abstoßend

bjoernbee
14.05.2013, 15:05
Ich mag Piercings auch nicht besonders.

sh-fun
15.05.2013, 08:18
Meine Frau und ich sind beide gepierct! Meine Frau hat beide Brustwarzen beringt und sie sagt dadurch sind sie sensibler geworden und sie genießt die Spielereien sehr! Dann ist ihr Kitzler gepierct was zusätzlich beim lecken stimuliert! Zudem sind beide äußeren Labien beringt. Das hat allerdings mehr was mit der Optik zu tun. Ich selber habe 1 Ring in der Brustwarze 1 am Vorhautbändchen welches beim blasen und beim Sex stimuliert und 1 am Sack welches mehr für die Optik ist!
Mfg SH-Fun

belladonna86
15.05.2013, 14:42
Habe auch keine bin aber am überlegen ob ich mir eins stechen lassen soll da ist halt nur noch die Angst :)

Karamella
15.05.2013, 18:30
Mir gefallen Intimpiercings eiiigentlich schon..aber hätte irgendwie Angst, dass ich dann Probleme beim Sex mit Gummi hätte? Also bei ONS und solchen Geschichten, kann da nicht total leicht ein Loch reinkommen?

miss-sub1990
17.05.2013, 12:12
Hallo

Ich habe mir in den letzten monaten zwei piercings stechen lassen.
Einmal ein intim- und dann ein brustwarzenpiercing links. Es sind beide stäbe;)
Kann es nur empfehlen.... steigert eindeutig das lustempfinden und die stellen sind wesentlich sensibler geworden.
Spiel gerne an meinen piercings... und es kommt bald ein nächstes dazu

perwollhamster
17.05.2013, 16:08
Meine letzte Affäre hatte zwei Piercings, einmal die Brustwarzen und eines kurz über den Schamlippen - was ich immer mega erotisch fand.
Wenn man das zweite Piercing erreicht hatte - wusste man das man gleich ins feuchte Wunderland vorstößt *g*

Th0ma5
08.07.2013, 00:21
Also ich habe vier und bis her keine schlechten Erfahrungen damit gesammelt.

joh42
08.07.2013, 12:32
finde ich schick aber hab selber keine