PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TPE-Versklavung ab den 01.10.2009



SklaveJ
23.08.2009, 09:21
Gesucht wird Dominante Person die einen Sklaven 24/7/365 als rechtloses Objekt bei sich aufnehmen will. Ohne Wenn und Aber wird jeder Widerstand des Sklaven gebrochen und dieser zu einer völlig ergebenen Kreatur abgerichtet. Der Daseinszweck dieser Kreatur ist einzig und allein die Befriedigung der Herrschaft. Der Wille wird gebrochen und alle eigene Gedanken werden durch konsequente Bestrafung unterdrückt. Zurück bleibt ein willenloser Sklave, der völlig ergeben ist und absolut tabulos benutzbar ist. Deutschsprachiger Raum:Suche Abrichtung zum 24/7 Sklave und oder als mollige DWT-Zofe und Gummihure ab 01.10.2009. Mein name ist Jakob bin 52j,172cm,95kg, devot/mittel maso,BW-Gepierct,bi,Führerschein KL3,Handwerklich begabt und suche Abrichtung zum Sklave und oder als mollige DWT-Zofe und Gummihure auf 24/7 Leibeigenschaft.Dazu suche ich eine Herrschaft für das zu realisieren.Ich Biete mich hier zur Total Power Exchange an.PS:Ich bin bereit absolutes Eigentum zu werden, für den Rest Meines Lebens.Ich bin absolut devot und gehorsam.Ich bin bereit und in der Lage, Mein bisheriges Leben völlig hinter Mir zu lassen und nur noch als Sklave und oder DWT-Zofe,Hure zu sein.