PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Dreh; Foto Shooting & mehr



HotFetisch
17.08.2009, 13:00
Hey; ein schönes Profil das ich gerade gelsen habe...

ich bin einer von der lockeren Sorte, ich stehe total auf Klammern • Wachs • Gewichte • Nadeln • Reizstrom • Bondage • NS • KV • Atemkontrolle • Anal • Fisting • Gangbang • Dehnung • Tunnelspiele • Piercing • Schlucken • Klistier • bizarre Erotik...

Ich liebe Latex Catsuits, Masken, hohe HighHeels, Nylons, Korsetts, Stiefel, lange Künstnägel, MakeUp - ich versuche so oft es geht mein Fetisch auszuleben. Ich liebe die Verwandlung zum Transvestiten; Crossdressing gehört zu meinem Leben! Bizarre Rollenspiele aller Art sind ebenfalls eine große Vorliebe für mich ;-)

...ein Blick in mein Profil lohnt sich; würde mich über Reale Dates + mehr freuen...

Ich verlange als Gegenleistung sehr wenig; die Chemie & Sympathie muß stimmen.... Erfahrung in diesem Bereich wurde schon sehr viel gesammelt! Ich kann Dir auch eigene SetCards erstellen; Internet Auftritte und mehr...
Taschengeld = Flasche Wein oder 2 oder 3 die wir gemeinsam trinken....

Es kann sich jeder melden....

sissiefotze
20.08.2018, 03:45
verstehe ich das richtig? du suchst zum beispiel eine versaute sissiefotze wie mich die du dabei filmen willst wenn sie schwänze lutscht sperma ins gesicht bekommt pisse duscht sich in den kleinen geilen gierigen arsch ficken lässt mit sperma ect? ja dann hätte ich großes interesse daran,denn ich steh da voll drauf.

MiraculliXXX
13.02.2019, 00:19
Hey hätte Mega Bock
Meld dich per pn