PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktmalerei



LustArt
15.08.2009, 14:23
Kunstmaler fertig nach EUREN Vorlagen (Foto oder real),EUER ganz persönliches Aktgemälde,Öl auf Leinwand,Keilrahmen,auf Wusnch auch gerahmt,Preis VB und richtet sich nach Motiv,Grösse und Malstil

Missdali65
15.08.2009, 16:41
Wie wäre es denn, wenn du uns erst einmal eines deiner bisherigen Werke hier vorstellen würdest?
Vllt. ein Original und das passende Endergebnis zum Vergleich. :)

Liebe Grüße,

*Missdali65* (Die du jetzt aber ganz neugierig gemacht hast...)

watnu
16.08.2009, 07:45
Da ist unser Interesse geweckt,
wir würden sehr gerne einmal ein oder zwei deiner Werke bewundern,
um uns dann eventuell auch einen echten LustArt zu zulegen.

Missdali65
16.08.2009, 11:43
@Lustart...

sehr schön, dass du uns jetzt ein paar Bilder eingestellt hast. :)
Leider vermisse ich nach wie vor einen direkten Vergleich zwischen Model und fertigem Werk... :0017:
Nicht böse gemeint, da ich eine sehr kritische Betrachterin bin!
Obwohl ich sagen muss, ich bin deinen eingesetzten Bildern gegenüber nicht abgeneigt!

Würde mich über eine Antwort deinerseits freuen...
*WIE* auch immer sie ausfällt!!!

Liebe Grüße *Missdali* (die oftmals, wenn der Mann die Kohle verdienen muss, unter "grüner Langeweile" leidet" und dann anderen Usern tüchtig auf den *Sack* geht!

***verzeih**** Ramona

LustArt
16.08.2009, 14:07
Hallo,noch ein paar Worte zu Eurer Anfrage bezgl.eines direkten Vergleiches, bei Auftragswerken wahre ich grundsätzlich die Persönlichkeitsrechte des Dargestellten bzw.auch der Auftraggeber...d.h.ohne dessen ausdrückliche Erlaubnis darf ich da auch nix in irgendwelcher Form auch immer veröffentlichen,
bei allen anderen Bildern,welche ihr auf meiner Homepage seht,habe ich auch das ok der "neuen Besitzer" diese auch weiter im Netz für Eigenwerbung veröffentlichen zu dürfen,so hat ja auch rein rechtlich durch die Zahlung eines bestimmten Betrages ein Eigentümerwechsel stattgefunden,d.h.eigentlich nur, daß ich alle Rechte an den Auftraggeber abgetreten habe,dies alles ist nur ein Frage um jeglichen Mißbrauch von Bildmaterial...ob Fotos oder Gemälde.... zu verhindern,ich bitte da um Verständnis, negative Erfahrungen aus der Vergangenheit haben mich da eines besseren belehrt:0001:!