PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo....



blowboy
12.08.2009, 13:58
ich suche treffs mit männern in halle saale...

meldet euch

dwtjenny64
15.08.2009, 21:14
hallo, melde dich doch mal. ich hätte großes interesse an einem treffen. wenn du es lieber hast das ich ohne dessous erscheine so wär es mir auch recht.
liebe grüße von dwtjenny64

blowboy
16.08.2009, 10:13
hi jenny.... ja .. also ein treffen wäre schön... woher kommst du denn ?? aus welcher ecke in halle??... ich komme aus der nähe schorre..... bist du besuchbar...??
ich leider nciht da gebunden .... aber du siehst lecker aus .. ^^
hätte bock auf deinen körper ... und auf dessous steh ich nicht so sehr ... ich will einfach nur einen nackten kerl ..... und einen harten schwanz... ... was magst du so ??

ich lutsche gern einen schwanz ... mag ficken ... und eigentlich alles mögliche ... alles aktiv und passiv...

bis dann

dwtjenny64
16.08.2009, 12:52
hi jenny.... ja .. also ein treffen wäre schön... woher kommst du denn ?? aus welcher ecke in halle??... ich komme aus der nähe schorre..... bist du besuchbar...??
ich leider nciht da gebunden .... aber du siehst lecker aus .. ^^
hätte bock auf deinen körper ... und auf dessous steh ich nicht so sehr ... ich will einfach nur einen nackten kerl ..... und einen harten schwanz... ... was magst du so ??

ich lutsche gern einen schwanz ... mag ficken ... und eigentlich alles mögliche ... alles aktiv und passiv...

bis dann

ich bin wie du aktiv als auch passiv. das mit den dessous akzeptiere ich natürlich. ich bin gern total nackt beim sex.
l. g. dwtjenny64

schnecke83
21.12.2009, 19:23
willkommen