PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nette Leute gibt es ...



Joe40Sil34
07.08.2009, 12:26
... hier. Wir sind zwar nicht ganz neu hier, aber haben auch noch nicht so viel Erfahrung.
Wenn man auf ein Posting antwortet und bekommt da auch noch solche Kommentare ist das nicht gerade förderlich fürs Klima Hier.
Also der Ton macht doch die Musik und das sollte auch für erfahrene benutzer gelten.

((*kopfschüttel...heftigst*

Denkt doch mal mit Eurem Hirn !!!

Die Studentin ist ein Fake...Erstmal lesen, dann denken, dann posten !!!

Da ersparen wir uns solche Müllpostings wie Deines... ))

Joe und Sil

gonzo17
07.08.2009, 12:40
Ich gebe dir/euch ja recht, das hier manchmal übers Ziel hinausgeschossen wird.
Aber es wäre hilfreich, wenn du einen direkten Bezug in deinem Posting erstellst. Dann könnte "man" sich rechtfertigen oder zumindest einfacher dazu Stellung nehmen.

Und es gibt hier leider eine Menge Fakes, Beispiele kann ich mir glaube ich sparen.

Grüsse
gonzo17

Bartzilla
07.08.2009, 13:08
... hier. Wir sind zwar nicht ganz neu hier, aber haben auch noch nicht so viel Erfahrung.
Wenn man auf ein Posting antwortet und bekommt da auch noch solche Kommentare ist das nicht gerade förderlich fürs Klima Hier.
Also der Ton macht doch die Musik und das sollte auch für erfahrene benutzer gelten.

((*kopfschüttel...heftigst*

Denkt doch mal mit Eurem Hirn !!!

Die Studentin ist ein Fake...Erstmal lesen, dann denken, dann posten !!!

Da ersparen wir uns solche Müllpostings wie Deines... ))

Joe und Sil

Gut...über 2 Jahre Mitglied, grad mal 20 Postings...ok...

Es gibt hier ja auch passive Mitglieder, verstehe ich, aber in den über 2 Jahren sollten Euch auch schon diverse Fakes über den Weg gelaufen sein. Mir auf jeden Fall schon und das in knapp 2 Monaten Aktivität.

Um den Fall der Studentin anzusprechen...
Alle Postings sind geschlossen worden und zwar vom Boardteam.
Wenn man schon auf ältere Beiträge antwortet, sollte man mal schauen, ob der Threadersteller überhaupt noch in dem Beitrag aktiv ist. Ansonsten ist die Antwort nämlich für die Katz.
Ich bin ein Mensch, der sich nicht gern verarschen lässt und schon gar nicht in einem Amateurforum. Dort möchte ich echte Amateure sehen und nichts anderes...
Um sich mit den ganzen Fakes zu beschäftigen, ist mir mein Leben eindeutig zu kurz.
Viele User hier, mit denen ich Kontakt habe, unterstützen diese Meinung und auch ein radikales Vorgehen gegen Fakes & Spammer.

Schließlich dient es einem einzigen Ziel, das Forum sauber, fakefrei und übersichtlich zu halten.

Joe40Sil34
07.08.2009, 15:00
Wir wollte dich ja auch nicht angreifen, deshlb haben wir ja auch keine Name gennant.

Denn im Prinzip hast du völlig recht, es wa halt nur der "Ton" der uns etwas sauer aufgestossen ist.
So nun ist das geklärt und aus der Welt hoffe ich.

Was unsere Mitgliedschaft angeht, wir haben uns damals angemeldet wegen der Erotischen Stories und nicht um Bekanntschaften zu schliessen.
Wir sind jetzt erst über einen Freund der meinte hier könne man sich prima austauschen wieder auf das Forum aufmerksam geworden und gedenken uns auch weiterhin hier zu tummeln, wir suchen zwar nicht direkt jemanden, aber es ist schön ab und an ein paar nette Leute kennen zulernen und Meinungen auszutauschen.

Viele liebe Grüsse von

Joe und Sil

Joe40Sil34
07.08.2009, 15:03
... und damit das ganze hand und Fuss hat werden wir heute Abend mal ein Bild für den "Fake-Check" machen. :D

Bartzilla
08.08.2009, 08:23
Denn im Prinzip hast du völlig recht, es wa halt nur der "Ton" der uns etwas sauer aufgestossen ist.
So nun ist das geklärt und aus der Welt hoffe ich.

Ja, auf jeden Fall...ist aus der Welt.

Das mit dem Ton tut mir auch leid, denn manchmal schieße ich über das Ziel hinaus und bin etwas übermotiviert...
Falls ich Euch angegriffen haben sollte, entschuldige ich mich hier bei Euch.

Viel Spaß Euch noch...:D

gonzo17
08.08.2009, 20:11
Oh Super ein Happy End.
Ich steh auf sowas;)

Nur wird uns das gefake wohl noch weiter begleiten :mad:

inga_dev46
09.08.2009, 09:39
Mir kommt das hier eher vor, als wäre das ein Wichschat für Pubertierende, denen es meist an Respekt und Hirn mangelt.
Schade für die, die sich mit ihrer Arbeit hier einbringen, die ihre private Zeit opfern (da sie administrative Arbeit verrichten-und das wahrscheinlich ohne großartige Gegenleistungen zu verlangen), die immer und immer wieder höflich auf "Grenzüberschreitungen" hinweisen.

Schade für die, die sich trotz Spaß an der Sache zu benehmen wissen und dann immer wieder dumme Sprüche an den Kopf geworfen bekommen.

ABER: Schön, dass es wenigstens diese User gibt!

In diesem Sinne: Euch allen einen schönen, geruhsamen Sonntag.

*winke
Inga