PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Cucki-bareback Saarland-Pfalz



Mikesch04
03.08.2009, 16:05
Erfahrener, sehr spontaner Ficker sucht das Cucki-Paar oder Männer, die gerne sehen, wie ihre Stuten spontan durch gebockt und besamt werden. Gerne auch ein kleiehrfachbesamung nicht klar kommt, soll sich bitte trotzdem den Kommentar sparen, das wäre nett.ner Kreis in Dauerfreundschaft. Je schweinischer, desto besser :D Auch Besamung nacheinander gerne machbar, ich mag es, wenn es richtig nass ist und der Lady danach der Samen aus der abgefickten Fotze oder dem Arsch rinnt.

Wer mit blankficken und M

sie_er
05.08.2009, 16:53
Na sind ja zum Glück schon in Kontakt.

Spritzbub4
10.02.2010, 00:39
-Wir stehen beide auf harten Sex ( mehrere Kerle ) fesseln / Rapeorgien . regelm. Besamungsaktionen . orale Gruppenbefriedigungen ( alles wird von ihr geschluckt ) . Ficken in der öffentlichkeit . Anwichsen ( Gesicht / in den Mund ) in der öffentlichkeit . -

Also so wie auf diesem Bild würde ich gerne mal auf deinen Körper spritzen, sogar wenn dein Mann dich gerade fickt, dann spritze ich euch beide an.
Oder aber ich ficke dich und dein Mann spritzt uns dann an.
:00000733:

Spritzbub4
11.02.2010, 16:00
von Spritzbub4
Ehefrauen die der Männerwelt zum ficken dienen Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, daß es Paare gibt, die auf diese Art von Sex abfahren,...

Und Wir können uns nicht vorstellen das es MENSCHEN gibt die tatsächlich Scheiße fressen , aber es gibt sie ! Soll man nun noch fragen was schlimmer ist ?

------------------------------

Dann mal zum Thema : wenn ein Mann etwas noch nicht kennt oder gesehen oder selbst erlebt hat , bedeutet das nicht das es das nicht gibt . Soche Vermerke dienen nur dazu das man dem Herrn persönlich zeigt das es sowas gibt . Man bekommt auch entsprechende Erpresserzuschrifften : wenn ihr kein F...s seit , können wir uns ja treffen .
So : läuft das aber alles nicht .

Also : jeden Tag laufen Gruppenbesteigungen / oder GB genannt Heute , OHNE das alle Männer der Welt daran teilnehmen . Auch wenn die meisten Männer Ihre Frauen als Eigentum halten , so gibt auch Paare bei denen die Ehefrauen es mit Jedem Mann treiben darf und der Ehemann mit jeder Frau die ihn lässt , ohne Eifersucht und ohne Gerede . Es geht um Sex ! Nicht um Liebe oder Heirat !


Doch : diese Paare gibt es . Und das immer mehr . Und alles was uns BEIDEN Spaß macht , damit fangen wir nicht esrt mal an wenn wir Herrn aus den großen www gefunden haben , sondern das machen wir schon seit vielen Jahren und sind deshalb auch auf niemanden angewiesen . Man muss schon immer müde lächeln wenn ein Kerl schreibt ; wenn du mich nicht kennst hast du was 100% verpasst . Über das geistige Vermögen dieser eingebildeten Matchos möchte man auch nichts weiter sagen . Und wie auch Sie merken läuft das Leben auch ohne Sie weiter :-)
Und im Gegensatz zu all den Leuten die alles heimlich machen , haben diese Paare kein Problem mit freiem Sex und niemand kann ihnen ans Bein pinkeln , weil sie eben alles gemeinsam machen MIT WISSEN des andern . Nur das Du solche Leute pers. nicht kennst , ist eine andere Geschichte !

:0024:
Also eins könnt ihr mir glauben, wenn ich wüßte wo man so einladend wie auf eurem Bild erwartet wird, würde ich mich mit Sicherheit dort einfinden um auch meinen Spaß zu haben.
Wie gesagt, mein Angebot besteht und wenn ich zusage, dann halte ich auch was ich sage.
:0024:

Spritzbub4
11.02.2010, 16:56
Wie gesagt, mein Angebot besteht und wenn ich zusage, dann halte ich auch was ich sage.



Jedes mal nur 1 € für diesen Satz von all den 1000% tigen Männer die uns diesen Satz mitgeteilt haben in vielen Jahren . Es gäbe ein Traumurlaub !!!!
Also dieser Satz lässt gerade uns vollkommen kalt !!!!


Man fährt einfach so auf Parkpl. und nimmt das was schon wartet . Dann ärgert man sich nicht mehr über Leute die immer 100% zuverlässig sind ( im nicht kommen ) .
Macht man öffentlich einen Termin . hat man zig Kerle die anonyhm irgentwo sooooo unschuldig abhängen ( Auto - Bäume u.s.w. ) und gaffen . Nicht nur das : es werden heimlich Fotos gemacht von denen man nichts weis . Ficken ???? Dazu sind sie zu blöd oder / und haben nichts in der Hose . Es gibt nichts was wir nicht kennen gelernt haben .
Schlecht für die Kerle die dann wirklich kommen würden . Doch Paare sind das nicht schuld . Man macht es anders und es geht !!!

Nunja, aber woher wißt ihr denn auf welchen Parkplätzen oder sonstwo schon jemand wartet, ich habe auf gewissen Parkplätzen bisher nur Kerle gesehen die Interesse am eigenen Geschlecht hatten.

Streamer09
25.07.2010, 06:14
Du kannst Dich gerne auch mal bei mir melden. Ich werde Deine Alte schon erziehen. Mfg

barebottom
04.03.2014, 18:45
geile sau... besteig mich.