PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind vom 24. bis zum 27. August 2009 in Bad Eilsen



paarcaezil
03.08.2009, 11:34
Wir sind vom 24. bis zum 27. August 2009 in Bad Eilsen und würden uns freuen in diesen Tagen auch unsere sexuellen vorlieben auszuleben.

Nun wir sind ein echtes Paar, in den besten Jahren. Unsere „Sie“ ist 45/172/67, schlank, rasiert und devot und dem eigenen Geschlecht auch nicht abgeneigt. „Er“ 43/178/ 0,11 t, rasiert und dominant. (Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar!)

S/M stellt für uns ein sehr interessantes und phantasievolles „Spiel“ dar, wo wir Phantasien und Neigungen ausleben. Dabei ist wie gesagt vieles möglich.

Nun lassen wir uns einmal überraschen, was die Tage uns so bieten und freuen uns über den einen oder anderen guten Tipp oder sogar eine Einladung von einem netten Paar zu einem Treffen.

Es ist nicht so, dass wir auf Teufel komm raus und unbedingt etwas machen müssen, wenn nicht ist das nicht schlimm, alles kann, nichts ist verpflichtend.

bernijo007
11.08.2009, 12:37
Hallo - ihr macht mich echt sehr neugierig. Würde euch gerne mal kennen lernen und treffen. Ich komme aus der Nähe von Osnabrück, ist also nicht sooo weit von Bad Eilsen entfernt. Sollten wir uns den mal treffen?? Würde mich sehr freuen.

GG
Berni

bernijo007
26.08.2009, 12:02
Hallo ihr beiden. Ich versuche es nochmal, nachdem ihr euch ja auf meine erste mail nicht gemeldet habt. Ich habe echt Interesse, euch zu treffen. Hätte heute NAchmittag Zeit - vor allem bei dem schönen Wetter. Ich hoffe, ihr lest es gleich noch. Komme sofort zu euch!!!!

LG
Berni

Nice-Boy
26.08.2009, 23:05
Ich wohne in Bad Eilsen, aber ihr seid leider zu alt für mich.:rolleyes: