PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eifelhexe zum Abficken freigeschaltet :-)



alien01
21.07.2009, 05:10
Nicht mehr aktuell - Nicht mehr aktuell - Nicht mehr aktuell - Nicht mehr aktuell - Nicht mehr aktuell -


Suche potente Mitspieler, die mit mir meine geile, vollbusige und mollige Eifelhexe verführen.

Sie ist willig, immer nass und liebt es die Schwänze in ihrem heißen Mund zu dressieren, hat sie gerne in allen Löchern, mag NS, ist hemmungs- und tabulos, wenn sie denn erstmal auf einem "Besenstiel" reitet.

Bedingungen: 35 bis 55 Jahre, ab 180cm groß und normale Figur. Rasierter Schwanz und Eier.
Gesundheit und Sauberkeit oberstes Gebot
Du solltest über eine normale Standfestigkeit verfügen wobei zusammengebrochene Schwänze unverzüglich von meiner Frau wieder hochgeblasen werden.

Hast du Lust ihr und dir diesen geilen Spaß zu erfüllen, dann nimm mit mir Kontakt per PN auf - du erhälst dann eine Emailadresse, an die du ein Gesichtsbild schickst. Ich suche die Hengste aus - meiner ***** werden sie dann zum Abficken weitergeleitet.

winniboy
07.09.2009, 16:40
hallo,
da eure suche schon einige zeit her ist wollte ich nachfragen ob noch jamand gesucht wird.
ich bin 48 jahre alt schlank und komme aus der vg kaisersesch
bitte melden winniboy