PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir suchen Nach langen wieder mal einen Glatt Rasierten Bi-Mann



sie36er38
20.07.2009, 13:25
Wir hätten am Mittwoch den 22.07 ab ca 20 Uhr zeit und auch ein Nest in Wien 12 zu Verfügung,wenn du uns Treffen möchtest und mit uns einen Geilen 3er erleben willst würden wir uns freuen wenn Du Dich bei uns mit Tele.Nr.meldest.
Wir suchen den Sex mit einen Bi Mann wo Jeder mit jeden Sex hat.Was mögen wir:

Er: Bläst sehr gerne,lässt sich Anal Lecken und eventuell Ficken und hat es gerne Geblasen zu werden.
Sie: Macht es sehr geil wenn sie Zärtlich geleckt wird,mag es gerne zärtlich sanft und langsam gefickt zu werden,vor allem ist es Ihr wichtig das Sie vor dem Sex Liebkost und Gestreichelt wird denn nur dann kommt Sie so richtig in Fahrt,Sie mag auch gerne Anal Geleckt werden aber nicht Anal gefickt werden.Schwanz gebläse haben wir gerne ohne Gummi ,Sex nur mit Kondom.Also wie Du siehst stehen wir nur auf Zärtlichen Sex also nichts Brutales oder was mit Schmerzen verbunden ist.Würde Dir das Gefallen ,wenn ja hoffen wir von Dir zu Hören.Ach ja noch was wir Sie 38/160/45kg,langes Blondes Haar und Glatt Rasiert.Er 42/187/92kg Braunes Haar und auch Glatt Rasiert.
Auf einen Ausführlichen Bericht über Dich Freud sich das PaarWien.

PS: Wir suchen aber nur Glatt Rasierte und Männer Die auch wirklich Bi sind ,da es leider viele gibt die BI angeben und es dann leider nicht sind und nur Sie Bumsen wollen und das suchen wir nicht.

Also bist du BI und Glatt Rasiert dann Meld Dich.

Bist Du nicht Bi und Behaart dann Freud es uns das Du unser Inserat gelesen hast aber spar Dir die mühe uns zu Schreiben.
Treffen sind aber nur mit einen Bild von Dir (nicht nur ein Schwanz Foto) mit uns möglich,sowie haben wir kein Interesse an Anonyme Anrufe

sinola2009
18.10.2009, 22:17
Hallo ihr beiden,

seid ihr noch aktiv??

richie84
18.05.2012, 23:39
hi ihr zwei hübschen :)
wäre das angebot noch aktuell? würde genau eurem anforderungen entsprechen und habe da auch schon ein wenig erfahrung :rolleyes:

95d
18.12.2012, 18:41
was ich so lese habt ihr vollkommen recht,das was man will das holt man sich auch
lg monika

dannixx69
19.06.2013, 18:34
hallo ihr beiden, wenn das angebot noch aktuell wäre, würde ich euren anforderungen genau entsprechen und würde mich auch freuen ;-)