PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar 47/56 sucht Männer für Parkplatzsex im Ruhrgebiet



snupih
15.07.2009, 06:59
Wir, 47/w und 56/m suchen Parkplätze oder andere Treffpunkte, wo sie, mollig, gutaussehend, große Brüste, leicht devot, von einem oder mehreren fremden Männern in meinem Beisein abgegriffen wird. Sie will auch fremde Schwänze blasen und sich (safer!!!) ficken lassen. Wird auch gern dabei als "Nut.te", "Fotze", "geile Sau", "*********" u. dgl. angesprochen. Anspritzen ins Gesicht ist erlaubt, in die Fotze nur mit Kondom.
Kein großes Gerede, statt dessen abgreifen, Titten lecken (gern auch die - behaarte - Fotze), den Schwanz in den Mund schieben und blasen lassen, anspritzen, ficken. Keine finanziellen Interessen, nur Präsentation als Hobbynutte! Sauberkeit, Respekt trotz Versautheit werden geboten und erwartet.
Alter und Aussehen sind eher unwichtig, stramme und spritzfreudige Schwänze dagegen ausdrücklich erwünscht! Alter von 20 bis 65. Gern auch Ausländer (Südländer, Farbige). Nur sauber, gepflegt und gesund Voraussetzung. Wir behalten uns ausdrücklich vor, auch jemanden abzuweisen!!!
Wer kann uns geeignete Orte nennen und gern selbst mitmachen? Suche gilt für die Sommersaison 2009.
Kontakt/Informationen gern direkt an [email protected]

SpermaDani
15.07.2009, 20:12
Hallo,ich hatte euch gestern schon eine PN bzw eine mail an eure email geschickt. Sagt mir wann und wo und ich stehe euch zur Verfügung.
Geile Grüße
Dirk

speedster6
15.07.2009, 21:01
Kenne mich in der Gegend leider nicht aus, aber wenn es soweit ist, wär ich gerne dabei! ;)

dicken
16.07.2009, 04:26
bin 27 jahre alt und wäre auch gerne dabei nen foto von der geilen hobbynutte wäre aber vorher auch nicht schlecht schonmal danke

raum45
22.07.2009, 14:19
ich komme aus essen und hätte grosses interesse an einem treffen. medet euch mal.

Nylon3de
22.07.2009, 14:59
Bin dabei sagt mir nur wann und wo komme dann dort hin

blinzler
24.07.2009, 15:14
gibt es auch ein foto von ihr/euch?

StefanNRW4
27.07.2009, 08:46
Wir, 47/w und 56/m suchen Parkplätze oder andere Treffpunkte, wo sie, mollig, gutaussehend, große Brüste, leicht devot, von einem oder mehreren fremden Männern in meinem Beisein abgegriffen wird. Sie will auch fremde Schwänze blasen und sich (safer!!!) ficken lassen. Wird auch gern dabei als "Nut.te", "Fotze", "geile Sau", "*********" u. dgl. angesprochen. Anspritzen ins Gesicht ist erlaubt, in die Fotze nur mit Kondom.
Kein großes Gerede, statt dessen abgreifen, Titten lecken (gern auch die - behaarte - Fotze), den Schwanz in den Mund schieben und blasen lassen, anspritzen, ficken. Keine finanziellen Interessen, nur Präsentation als Hobbynutte! Sauberkeit, Respekt trotz Versautheit werden geboten und erwartet.
Alter und Aussehen sind eher unwichtig, stramme und spritzfreudige Schwänze dagegen ausdrücklich erwünscht! Alter von 20 bis 65. Gern auch Ausländer (Südländer, Farbige). Nur sauber, gepflegt und gesund Voraussetzung. Wir behalten uns ausdrücklich vor, auch jemanden abzuweisen!!!
Wer kann uns geeignete Orte nennen und gern selbst mitmachen? Suche gilt für die Sommersaison 2009.
Kontakt/Informationen gern direkt an [email protected]
hallo ihr beiden. interesse an einem geilen dwt ?

BadBoy1986
30.07.2009, 14:47
Wo genau soll denn der Parkplatz sein.
ich bin der tim 22 jahre aus gelsenkirchen. ich kenne da einen guten in gelsenkirchen direkt an der A2.

meldet euch einfach wenn ihr lust habt.

bernijo007
20.08.2009, 12:57
Bin gearde in Haltern Am Satusee,vor dem Hotel. Hier gibt es in der Nähe richtig geile Plätze. Meldet euch mal. Hier kann man sich echt mal.treffen.

GG
Berni

angler7
20.08.2009, 15:56
Hallo,
kenne einen tollen Parkplatz in Dortmund/Hagen . Würde es euch zusagen? Bin Werner 40 , etwas mollig und spritze aus großem Rohr egal wann und wo!